Heroes Kingdom - Der Schrei des Greifen

In diesem Forum dreht sich alles rund um das Browsergame im Might and Magic Universum

Moderatoren: Thies, mara, Radagast

Antworten
Benutzeravatar
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1459
Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
Wohnort: Wien

Heroes Kingdom - Der Schrei des Greifen

Beitrag von MyBrainHurts »

Hallo zusammen!

Hier tut sich ja leider und überraschenderweise ganz wenig.

Noch irgendjemand vom Board, der auf der Welt "Der Schrei des Greifen" spielt?? Wäre an Austausch und event. Bündnis, bishin zu späterer Partnerschaft ( :unschuldig: ) interessiert... aber... wer hat schon gern einen Nekromanten zum Freund... :(

Meldet euch, Greifen-Spieler
LG MBH
Bunt ist das Dasein...
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

tja doof, scheinbar ist der "schrei des greifen" auch bereits voll.

ich hab heute in der "hunde der apokalypse"-welt gestartet sämtliche board mitglieder sind natürlich gerne willkommen...
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1459
Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
Wohnort: Wien

Beitrag von MyBrainHurts »

Komisch - da steht "Die Welt ist halbvoll" .... tja, schade - das wäre lustig gewesen...

Wo sind denn die ganzen anderen, üblichen Verdächtigen (HoMM-begeisterten) ?
Bunt ist das Dasein...
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2456
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Auf den Welten verteilt *g*

Die Anfangs gestarteten spielen auf "Erbe des Drachen".
Hüter der MM-Board Grillzange
Antworten

Zurück zu „Heroes Kingdoms“