Wo ist der Feind?

Alles rund um den vierten Teil der Elder Scrolls-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Wo ist der Feind?

Beitrag von Thorus »

So ich steh mal wieder vor nem kleinen Problem, ich trage seit den Shivering Isles die Flamme Agons mit mir herum, also ich fand das Teil anfangs richtig schick, aber niemand hat gesagt das es für die Ewigkeit bleibt, das macht zwar nicht so viel, aber das ist ja nicht das Problem.

Sondern:

Da die Flammen auch in der Ego-Perspektive angezeigt werden ist das richtig blöd, denn wenn ich den Bogen anspann verdecken mir die Flammen die komplette Sicht, ich kann also meinen Gegner nicht mehr sehen, das man dabei eine Trefferquote von 5-10 % bloß hat weil man "Pi x Daumen" schießt, erschließt sich wohl von selbst.

Mich würde jetzt interessieren ob ich das "gebruzzel" auch irgendwie wieder loswerden könnte. :)





[ok muss dazusagen, inzwischen ist das Thema wieder vom Tisch, ich hab eine der einfachsten Lösungen außer acht gelassen, einfach nochmal in die Mulde laufen inder man die Flamme bekommen hat, hatte aber gestern Nachmittag wirklich keine Ahnung]

=Tipp für alle die das selbe Problem haben, bekommen.
Benutzeravatar
Sir Galand
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 177
Registriert: Sa 21.08.2010 - 01:23
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Sir Galand »

^^ lustige angelegentheit ich sag mal so schick aussehen tut es wirklich aber auf dauer hmm würds ich nicht empfehlen aber der quest muss doch so ausgeführt werden das du dich in so ich glaub nee art bottich stellst die dann entflammt wenn ich mich noch richtig entsinnt habe
Antworten

Zurück zu „Oblivion - The Elder Scrolls IV“