Aktuell keine Anmeldung möglich?

In diesem Forum dreht sich alles rund um das Browsergame im Might and Magic Universum

Moderatoren: Thies, mara, Radagast

Antworten
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Aktuell keine Anmeldung möglich?

Beitrag von Thies »

Ich habe gerade versucht mich einzuloggen ins Game, aber es kommt immer der Hinweis, dass ein Fehler aufgetreten sei. ich habe aber meine Zugangsdaten 100%ig richtuig eingegeben.

Habt Ihr auch das Problem oder tritt das nur bei mir auf?

CU

Frank-Andre
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

nee bei mir läufts einwandfrei!

gegen mittags und jetzt auch.

aber ich bin auch in einer anderen welt...?
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1459
Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
Wohnort: Wien

Beitrag von MyBrainHurts »

Heute - gab auch diesbezügliche Ankündigungen - wurde zwischen 11.00 und 14:00 immer wieder gewartet. Dabei wurden vorübergehende Aussetzer erwartet.

Mittlerweile sollte alles passen, sonst hast du ein anderes Problem...
LG MBH
Bunt ist das Dasein...
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

ich komm nimmer rein?

haben andere auch probleme?
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes Kingdoms“