Dresden 2010

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Ich werd so gegen 15 Uhr eintreffen denk ich.

@Vivi: Hebs für Breuna auf, da haben wir definitiv mehr Zeit. :)

@Jaxx: *schnüff* Gut e Besserung wünsch ich dir! *knuddel*
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1462
Registriert: Di 24.07.2001 - 17:21
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von Baerbel »

Semperoper würd mich schon interessieren, kommt aber sicher nur für die Leute in Frage, die bissel länger bleiben. Der 26. ist nämlich leider Sonntag :(
Bild
Benutzeravatar
Cornflake01
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 737
Registriert: So 24.02.2002 - 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Cornflake01 »

@Jaxx:

Schade :( Dann mal gute Besserung :)

(und nicht heimlich aufs Konzert gehen) ;)


@Stella: Würd mich auch eher interessieren als Semperoper.
Außerdem bin ich Sonntag ja auch nicht so lange da...
Bis dann... Mathias

Bild

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"

Lily Allen - The Fear
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

@babs :bussi:
Hast recht, ich wurde falsch informiert, hab mich drauf verlassen :(
In dem Fall bin ich auch für Neustadt, habt ihr da genauere Angabe, wo man das findet?

Und wenn jemand Sonntags länger bleiben kann, ich werd mir auf jeden Fall die Semperoper antun, soll sehr interessant sein. Ich bleib noch länger in DD :)

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

Hawk hat geschrieben:Bis Montag bleiben Stella, Mario, Vivi und Rada. Was sie aber am Montag so vorhaben weiss ich nicht. *g*
Im Prinzip wären in der FeWo 2 , von Sonntag auf Montag, noch 2 Plätze frei, falls du auch noch einen Tag dranhängen willst.
dann würde ich damit mal liebäugeln.
Montags noch frühstücken und dann so langsam gen Westen eiern
ist mit Sicherheit nicht die schlechteste Idee.
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Hawk
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 489
Registriert: So 14.10.2001 - 10:25

Beitrag von Hawk »

Das lässt sich einrichten Gotti. Die Fewo 2 ist eh bis Montag von uns belegt. :)
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
-Heiner Geissler-
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

kunstpassage neustadt ... mehr weiss ich auch nicht ....

mal kräftig nach druid ruf ... huhu :winken:
hoffe, du weißt wo das ist ...
oder tine?




gruß, stella :winken:
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

Nicht verzagen, Tine fragen ;-)

die Kunsthofpassage zwischen Görlitzer und Alaunstraße .....

Wir können auch gleich der Welt schönster Milchladen besuchen, der ist gleich in der Nähe ;)
Öffnungszeiten stehen dabei.

Danke Tinchen :bussi:


Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

So, also Hin- und Rückfahrt habe ich jetzt auch klargemacht. :)

Am Freitag fahren wir so gegen 13:30 los und ich denke mal (je nachdem, wie wir durchkommen und wo der Kollege mich rauslässt), ich bin irgendwann zwischen 18:00 und 19:30 Uhr in Weixdorf.

Wenn es später wird, werde ich durchrufen. Rückfahrt ist 19:00 Uhr ab Dresden Hbf - nein mit dem Auto, ich hab über www.Mitfahrgelegenheit.de gebucht, weil mir die Bahn kein Sonderangebot gemacht hat. ;)

Auf das Programm bin ich schon gespannt :) - und über Jaxx Absage natürlich traurig ;( - gute Besserung Jaxxie! Bild
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

hach :D morgen geht es lohos .. morgen geht es lohos :sing: :bounce:

luzi, :D bin dafür, wir machen beides. kunstpassage, milchladen uuund oper. :))

;) mich schon mal gewaltig freu. :)) :bounce:


gruß, stella
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

Übrigens, wenn ihr wollt, macht Tines Mutter die Führung. Sie kennt sich noch besser aus und erzählt wie ein Buch *ggg
Nur Laufen geht nicht mehr ganz so schnell, aber wir habens ja nicht so eilig :smokin:

Wie es aussieht, werd ich vermutlich erst gegen Sa morgen aufschlagen, ich bekomm noch einiges an Arbeit rein, das nicht liegen bleiben kann :(
Lasst mir was vom Grillen übrig ;) :cheeburga:

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Cornflake01
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 737
Registriert: So 24.02.2002 - 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Cornflake01 »

@Hawk:
Ich lass meinen Grill dann zu Hause, also nicht vergessen deinen mitzubringen ;)
Bis dann... Mathias

Bild

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"

Lily Allen - The Fear
Benutzeravatar
Hawk
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 489
Registriert: So 14.10.2001 - 10:25

Beitrag von Hawk »

Ist schon eingepackt Corny. ;)

@Ludwig ... "bisschen" bleibt immer über :D
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
-Heiner Geissler-
Benutzeravatar
Druid
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 931
Registriert: Mi 02.01.2002 - 13:58
Wohnort: Dresden

Beitrag von Druid »

Ich habe kurzfristig morgen Abend kein Sport. Bin also zum Grillen da!
Ich denke so gegen 19.30 Uhr.
Und ich bringe einen 10 Pack ungebrühte Bratwürste mit :)

Ach und ... *g irgendwie habe ich deine Handynummer verschlumpert @Baerbel und Shadow
Wäre nett von euch noch schnell eine PM zu bekommen :winken:
:drink: Druid

Es gab mal im Berg einen Drachen
Der sollte dort Schätze bewachen
Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
Jetzt riecht er ganz schlimm aus dem Rachen!

von Britta Nier
Benutzeravatar
Cornflake01
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 737
Registriert: So 24.02.2002 - 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Cornflake01 »

So, ich mach mich dann mal aufn Weg...
bis später :)
Bis dann... Mathias

Bild

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"

Lily Allen - The Fear
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

;) noch nicht, aber in einer halben stunde dürften wir dann auch endlich soweit sein, das wir losdüsen. :D

bis später :D




gruß, stella :winken:
Benutzeravatar
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1462
Registriert: Di 24.07.2001 - 17:21
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von Baerbel »

*umguck*
Wie, noch keiner da?

Erste! :D
Bild
Benutzeravatar
Cornflake01
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 737
Registriert: So 24.02.2002 - 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Cornflake01 »

Sodele, bin vor ner halben Stunde heimgekommen, jetzt erstmal
relaxen...
Bis dann... Mathias

Bild

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"

Lily Allen - The Fear
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

So, ich bin seit einer Stunde zu Hause. :) Ich bin netterweise an der Bundesstraße direkt in unserer Nähe rausgeschmissen worden und war nach halbstündigen Fußmarsch zu Hause. Das ergab eine Rekordzeit von 4 Stunden Rückfahrt gegenüber 6 Stunden Hinfahrt. ;)

Was sehr schön, trotz des :wuerg: Wetters! Ich werd versuchen, auch mal mit Family nach Dresden zu kommen und wenn's klappt, hoffentlich auch nächstes Jahr wieder dabei zu sein. :bounce:
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

joa .... also wir sind noch nicht zu hause, aber immerhin schon mal in berlin gelandet. :D :))

wird also noch etwas dauern, bis wir zu hause sind. ;)

treffen war natürlich wieder fein, bis auf das viel zu viele wasser, mit dem wir wieder reichlich beschenkt wurden.



gruß, stella
Antworten

Zurück zu „Fantreffen“