Komme nicht mehr in den AP

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Benutzeravatar
Beta Fish
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 24
Registriert: Do 20.11.2008 - 11:01
Wohnort: Verden

Komme nicht mehr in den AP

Beitrag von Beta Fish »

Ich habe ein Problem ich habe mal mit einer neuen Party angefangen und jetzt habe ich alles erledigt was gemacht werden muss, hab die drei artefackte gesammelt, die Bombe entschärft und Umpani und Trang zur allianz gebracht.

Wenn ich jetzt auf den AP gehen will dann stürtzt mein programm immer ab egal ob über den Teleporter oder die Willdniss -,-
Hat einer von euch auch die probleme gehbt oder weiss wo das problem liegt??? hab das spiel schon öffter durch gespielt daher ist es kein software fehler (denke ich mal).
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Der Fehler tritt in der original US-Verkaufsversion auf. Du mußt erst den Patch installieren.
Benutzeravatar
Beta Fish
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 24
Registriert: Do 20.11.2008 - 11:01
Wohnort: Verden

Beitrag von Beta Fish »

Welchen Patch meinst du denn?
das einzige was ich habe ist der "deutsch" patch.

Ok hab ihn gefunden und aufeinmal geht es :)

Danke
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“