Lunastralis-Mod

Allgemeine Diskussionen rund um Wizardry 8

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Benutzeravatar
bach501
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 119
Registriert: So 21.03.2004 - 18:00

Lunastralis-Mod

Beitrag von bach501 »

Hallo,
ich bin wieder mal bei Wiz8 gelandet und spiele die Lun-Mod. Die ist bislang wirklich klasse.
Frage: Gibt es hier die Retro-Dungeons noch?
Ich irre wie blöde auf dem Friedhof herum und finde diese Markierungen auf den Grabsteinen nicht, mal abgesehen von der einen neuen, mit der man die Tempeltür öffnet.
Benutzeravatar
bach501
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 119
Registriert: So 21.03.2004 - 18:00

Beitrag von bach501 »

Hallo,
falls es irgendwen interessiert: es gibt wohl nur noch Dungeon 3 in der Mount.Wild.
Diese Mod scheint hier ja auf wenig Interesse gestossen zu sein oder sind die Wiz8-Veteranen auf dieser Site nicht mehr aktiv?
Nochmal: Die Mod ist wirklich super. Sie füllt sehr stimmig einige der Baustellen im Original und bietet viele neue Quests, Puzzles, neue Gebiete etc. Dazu sogar neue Texturen und Sounds in Arnika. Es geht also nicht um hardcore-Kämpfe wie bei DeathStalker,sondern man spielt das gute alte Wiz8 plus reichlich sinnvoller Erweiterungen und Verbesserungen. So hätte vielleicht Wiz8 ausgesehen, wenn SirTech es fertig gestellt hätte.
FetterAhn
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 699
Registriert: Sa 01.12.2007 - 01:22
Wohnort: Kiel

Beitrag von FetterAhn »

http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ftopic22941.html
Der Link zeigt bei Ansicht des jeweiligen Datums, daß in diesen Wochen sehr wohl Aktivitäten in diesem Forenunterteil stattfanden.

Der folgende Link zeigt Dir eine Sticky Stelle an, in der Deine 2 Beiträge vielleicht schnelelr beantwortet worden wären. Dort is auch der genante mOD aufgeführt.
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ftopic16645.html
Und Tschüs !
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
Benutzeravatar
bach501
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 119
Registriert: So 21.03.2004 - 18:00

Beitrag von bach501 »

Hallo,
naja letzter post vom 9.6.2009, insgesamt ca. eine Hand voll posts zum Inhalt. Schade.
Benutzeravatar
TerminusTechnicus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 505
Registriert: Fr 08.05.2009 - 20:12
Wohnort: Messier 104

Beitrag von TerminusTechnicus »

Schau dir doch dazu einfach mal die *Cosmis Forge* an... Sergey macht da nen ziemlich guten Job, um die Welt nach seinen eigenen wünschen zu modden... =)
"Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott." Karl Kraus
Benutzeravatar
bach501
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 119
Registriert: So 21.03.2004 - 18:00

Beitrag von bach501 »

Hallo,
meinst Du den CosmicForge-Editor oder gibt es eine Mod mit diesem Namen?
Benutzeravatar
TerminusTechnicus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 505
Registriert: Fr 08.05.2009 - 20:12
Wohnort: Messier 104

Beitrag von TerminusTechnicus »

Natürlich die Cosmic Forge... was denn sonst? ^^ Die besten Mods sind immer noch selbstgemacht...
"Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott." Karl Kraus
Antworten

Zurück zu „Wiz8 - Allgemein“