Artefakt/Relikt für Zauberschaden

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: mara, Thies, Harry, Ephirnion, Khamul

Antworten
Lichkönig_Zhar
Goblin
Goblin

Artefakt/Relikt für Zauberschaden

Beitrag von Lichkönig_Zhar »

Hiho,

hab M&M 7 lange nicht mehr gespielt, hab so einiges vergessen.

Wie hies gleich noch das Relikt/Artefakt, dass den Feuerschaden von Feuerzaubern um 50% anhebt?
Das war doch diese Phynaxia - Krone oder?

Gabs da eigentlich noch andere Artefakte/Relikte die da den Zauberschaden in % angehoben hatten zb in der Erdmagie oder Wassermagie bzw andere Magiearten? Weis ich gar nimmer genau, wenn ja, wie hiessen die gleich nochmal?

Danke für die Tipps.

Grüsse
Lich
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Lichkönig_Zhar
Goblin
Goblin

Ja danke.

Leider scheinen da nicht alle dabei zu sein.

Zb gibs nicht, wie schon erwähnte, Phynaxia - Krone. Das ist ein Helm , schaut aus wie eine Königskrone in Rot mit Gold dabei.

Auch ein Ring oder Amulett fehlt glaub ich.

Vielleicht fällt es noch jemanden ein.

Grüsse
Lich
Lichkönig_Zhar
Goblin
Goblin

Da ich nun wieder hunderte Drachen getötet habe und auch hin und wieder Stunden damit beschäftigt war hier und da mal einen per Ladecheat auszuschlachten, glaube ich nun zu wissen, dass es die Phynaxia-Krone ist, die den Feuerschaden um 50% anhebt;)

Komischerweise steht die aber auf der M&M 7 -Fanpage nicht bei unter Artefakte.

Naja nu weis ich es aber.

Habe eigentlich so alle Arte/Relikte bekommen, die man per Drache bekommen kann.

Blöde find ich nur, das man nur durch die eine Axt da die Erdmagie entsprechend verbessern kann wie zb Wasser oder Feuermagie.
Mein Lich kann so ein Ding nunma ned tragen und Erdmagie ist eben ziemlich stark, wenn auch eher was für Profis...

Gruss
Lich
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Arthur Dent »

Kann es sein, dass die Phynaxia-Krone noch irgendeinen negativen Effekt hat und somit ein Relikt ist und kein Artefakt?

Diese Axt ist ziemlich unsinnig - der einzige Chara, der sowohl Axt als auch Erdmagie lernen kann, ist der Ranger - dessen Erdmagiefähigkeiten bekanntlich ja nicht so berühmt sind. Und Äxte gibt es auch bessere (nämlich die aus dem Labyrinth).
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“