Passwörter?!

Diskussionen rund um die ersten 5 Teile der Classic-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Delta

Coke300
Frischfleisch

Beitrag von Coke300 »

Hi,

auch ich habe die Wundervolle World of Xeen generieren können (und das via Win 7). Doch nun stehe ich vor dem blöden Tor von Vertigo und komm nicht raus. Und Warum? Nun, weil meine Frau der Meinung war, das alte Hefte auf dem Speicher nix verloren haben. Nun hoffe ich, dass einer von Euch den (das) "Schlüssel(wort)" zum verlassen der Stadt hat! Bitte hilf mir!

Gruß Coke300
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von GOTTI »

Du hast Post,

welcome on Board
Gruß
Gotti

Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
braindamage1983
Frischfleisch

Beitrag von braindamage1983 »

Könnt ihr mir bitte auch die Passwörter schicken, wäre euch sehr Dankbar

Grüße
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

braindamage1983 hat geschrieben:Könnt ihr mir bitte auch die Passwörter schicken, wäre euch sehr Dankbar

Grüße
... welche?
Deutsch oder Englisch?
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Sträwkcür Mönch
Frischfleisch

Beitrag von Sträwkcür Mönch »

Ich bräucht auch des Handbuch für die Deutsche. Hab meine Bestseller CDs wiedergefunden aber natürlich das Heft nicht mehr. Sehr schade, da ich über Weihnachten Xeen zocken wollte da meine Frau die Playstation blockiert :D Jetzt häng ich in Vertigo fest....mail wäre assen001@web.de
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von GOTTI »

Du hast Post

viel Spass
Gruß
Gotti

Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
trist
Frischfleisch

Beitrag von trist »

Hi Leute,

selbes problem wie fast alle hier die Cds der Bestsellergames aufgehoben aber die Hefte nichtmehr :/ würde mich sehr über post freuen ist die deutsche version. achja bräuchte sowohl mm4 und mm5 hab die world of xeen erzeugt bin mir nicht sicher was ich dann benötige. und an alle die probleme hatten/haben die world zu erzeugen.

Ihr müsst einfach nur die die xeen.cc aus mm4 in das verzeichnis von mm5 kopieren fertig rest macht er dann bei start von mm5.

grüße
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von GOTTI »

Die Post ist da
Gruß
Gotti

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Asha
Frischfleisch

Beitrag von Asha »

Mir auch mal bitte!

no-surrender@gmx.net

Dank im Vorraus :winken:
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

Asha hat geschrieben:Mir auch mal bitte!

no-surrender@gmx.net

... Deutsch? Englisch?
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Asha
Frischfleisch

Beitrag von Asha »

Manni_B hat geschrieben:
Asha hat geschrieben:Mir auch mal bitte!

no-surrender@gmx.net

... Deutsch? Englisch?
Deutsch :winken:
Roman Kelthen
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Roman Kelthen »

Was mich jetzt sehr verwundert, dass Besitzer der BestsellerGames-CD(s) die Passwörter benötigen. Denn diese haben gar keine Passwort-Abfrage. Und somit standen diese auch nie in den Heften.

Auch die Six-Pack-CD (M&M 1-6) war schon immer ohne Passwortabfrage. So weit ich mich noch erinnern kann, musste man dort nur Enter drücken.
Asha
Frischfleisch

Beitrag von Asha »

Roman Kelthen hat geschrieben:Was mich jetzt sehr verwundert, dass Besitzer der BestsellerGames-CD(s) die Passwörter benötigen. Denn diese haben gar keine Passwort-Abfrage. Und somit standen diese auch nie in den Heften.

Auch die Six-Pack-CD (M&M 1-6) war schon immer ohne Passwortabfrage. So weit ich mich noch erinnern kann, musste man dort nur Enter drücken.

Doch, ich erinnere mich dunkel, dass da bei den Heftchen eine Passwortliste beigefügt war. Ich habe auch schon verzweifelt gesucht, es aber nicht gefunden.

Ich habe es ja auch von CD installiert. :unschuldig:
Roman Kelthen
Dieb(in)
Dieb(in)

Also von der bekannten BestsellerGames mit M&M3 habe ich sogar das Original-Heft von damals hier vor mir liegen. Da sind keine Passwörter drin. Für was auch? Diese Version hat ja keine Passwortabfrage.
Asha
Frischfleisch

Beitrag von Asha »

Roman Kelthen hat geschrieben:Also von der bekannten BestsellerGames mit M&M3 habe ich sogar das Original-Heft von damals hier vor mir liegen. Da sind keine Passwörter drin. Für was auch? Diese Version hat ja keine Passwortabfrage.
Boah, Junge... Wenn ich es doch sage. Willst du mir jetzt vorwerfen, dass ich es "raubkopiert" habe? Und wenn dem so wäre, was dann? Wenn ich dir sage, dass ich die Bestsellerversion von 4 und 5 habe und es eine Passwortabfrage verlangt, dann ist das auch so!
Roman Kelthen
Dieb(in)
Dieb(in)

Soll ich diese jetzt extra rauskramen und nachsehen? Ich habe auch 4 und 5 von der BestsellerGames...
Asha
Frischfleisch

Beitrag von Asha »

Roman Kelthen hat geschrieben:Soll ich diese jetzt extra rauskramen und nachsehen? Ich habe auch 4 und 5 von der BestsellerGames...
Ja, kram mal raus und sag mir das Passwort für Seite 27 Zeile 1 Wort 4..... als Entschuldigung, dass Du Unrecht hattest.

Ich werd es dir in 5 Minuten bewiesen haben....
Asha
Frischfleisch

Beitrag von Asha »

Roman Kelthen
Dieb(in)
Dieb(in)

So, nun habe ich auch M&M4 von der BestsellerGames getestet. Und es ist wie ich es sagte: Es existiert dort keine Passwortabfrage!
Asha
Frischfleisch

Beitrag von Asha »

Roman Kelthen hat geschrieben:So, nun habe ich auch M&M4 von der BestsellerGames getestet. Und es ist wie ich es sagte: Es existiert dort keine Passwortabfrage!
Achja... Hast Recht. Die Bestsellergames CDs, die da auf meinem Schreibtisch liegen sind aus Pappe.... Und mein Laptop ist aus Holz. Da habe ich eben schnell die Passwortabfrage hinein geschnitzt und dann das Ganze noch lackiert.

Wäre jemand so nett und würde mir das Handbuch schicken..... :unschuldig:
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 1 - 5“