nachdem ich diese Woche nach Frankfurt musste, konnte ich mir das Set endlich mal anhören und wollte doch ein Feedback posten.
Mit dieser Zeit (1994/1995) verbinde ich sehr ambivalente Erinnerungen. Erstens habe ich die "wirklichen" Rave-Zeiten Anfang der 90er mitgemacht, als Rave noch für Madchester wie EMF, Charlatans, The Farm, Happy Monday, Shamen, Primal Screen, 808 State & Co. stand. Da fand ich Raves noch genial. In den 90ern wurde dann leider immer mehr Kirmes-Techno drauss. Und genau das Problem spiegelt auch Dein Set wieder:
Es gibt absolute Alltime-Perlen wie Loops of Infinity (gibt es aber deutlich bessere Remixe), Ready to Flow Dreams und vor allem der geniale Yeke Yeke Hardfloor Remix, der Rest ist teilweise derartig einfaltlos, dass ich damals kurz davor war, als DJ aufzuhören und mich mehr der Classic House und Indy Szene zuwandte.
Zur Technik des Sets: auf weiten Strecken sehr gut gemacht. Zu Beginn haben sich Instrumental-Parts tlw. überschnitten, was verzerrt klang. Hier wären Cuts eventuell besser geeignet. An einzelnen Stellen hat das jeweilige Tempo des einen Tracks nicht mit dem anderen übereingestimmt, war aber nur in wenigen Fällen "auffällig".
Ich sitze auch mal wieder an einem Set, dazu hoffentlich in Kürze mehr
CU
Frank-Andre