Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Huch es ist ja jemand da.
Halo Lady Bleckwolf.
Na das ist mal wieder ein altes bekanntes Gesicht.Wenn ihr etwasts braucht müßt ihr bei den Wachen melden.Ja es ist schlimmer geworden hier.Wir mußen uns unserer Haut wehren.Es gibt Leute hier,die behaubten doch glatt,das wäre ein Irrenhaus.Aber das kann ja nicht sein.Ich bin schon so lange hier und immer war es ein Hotel.HUch,grein,schneuz ich weiß nicht was los ist.
Hallo Lady Frigg
Glaubt dem gereden nicht was hier rum geht wir sind ein Hotel und bleiben es ja auch.
Ich weiß leider auch nicht was los ist da ich eine ganze weile nicht anwesend war.
Wir sollten das alles ertsmal beobachten und schaun was noch so alles kommt. Sind ja genug wachen da bei denen man sich hilfe holen kann
Lebe dein Leben so wie du es willst und las es nicht von anderen Leben
Bin ein wesen der nacht
Na ja Selbstmord bleibt auch noch(erwartet man ja von uns)
Aber sollte das alles sein?
LG Frigg