TOE: Ork Kampagne, Level 5

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

TOE: Ork Kampagne, Level 5

Beitrag von Klein Gimli »

Joa...hab da ziemliche Probs. Muss ja die Geburtsstadt der Orks einnehmen. Nur ist es egal wie schnell oder langsam ich das mache, der Gegner hat in dieser Stadt immer eine Übermacht.

Bisher hat mir Heroes noch nicht wirklich Probleme gemacht, aber das is jetzt schon hart. Ich spiele noch dazu auf Leicht.

Auch wenn ich schon ne schöne Armee von 20 Zyklopen und noch viele andere habe, gegen 30 Titanen, die immer mit Glück treffen, bin ich dann doch machtlos ;).

Bin für jeden Tipp dankbar :)
Benutzeravatar
Gruener Drache
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 229
Registriert: Fr 14.04.2006 - 15:35
Wohnort: Königreich Bayern

Beitrag von Gruener Drache »

Ist bei mir jetzt schon eine weile her, kannst du die Karte vielleicht noch mal kurz beschreiben?
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Wie gesagt, muss ich die Geburtsstadt der Orks einnehmen. Ist ne Burg der Zauberer. Viel genauer weiß ich jetzt ned wie ich die noch beschreiben soll. Jedenfalls kann man auch die Träne Ashas finden. Nebenquest ist, die Stadt der Zuflucht einzunehmen.

Hoffe, dass reicht einigermaßen ;).
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

OK, habs nur endlich.

100 Ungebädnigte Zyklopen waren dann doch n bissl viel für sie :D
Benutzeravatar
ajfranchitti
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 627
Registriert: Mi 06.07.2005 - 12:20
Wohnort: Alvar, Residenz Oscleton
Kontaktdaten:

Beitrag von ajfranchitti »

Halli hallo!
Wie habt ihr die Karte denn geschafft? Bei mir kommen immer Helden an, die mich mir nix dir nix plattmachen. Die Nekroburg konnte ich einnehmen, aber das wars dann auch schon so ziemlich. Mir kommen die Silberstädter immer in die Quere. Hab bei Celestial Heaven schon nach dem Lösungsweg geguckt, aber mein Englisch ist doch ein bisschen eingerostet. :unschuldig: Vielleicht kann mir ja jemand helfen??? :winken: Vielen lieben Dank!!!
"Es ist falsch, einen Drachen an die Kette zu legen, nur um Fleisch zu braten."
Darkovanisches Sprichwort


Viele liebe Grüße

AJ
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“