Schwarze Räume

Forum für das was nicht direkt Fate betrifft. Aber dennoch irgendwie hier hin gehört. z. B. reLINE
Biing!2 Download-Dateien

Moderatoren: Xajorkith, erni, Asgard

Antworten
deukania
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: So 30.01.2011 - 12:36

Schwarze Räume

Beitrag von deukania »

Hallo, ich habe Biing 2 soweit unter XP jetzt ans laufen bekommen. Leider bekomme ich beim Hallenbad, Wald etc. nur ein schwarzes Bild. Ich kann das Personal zwar einteilen und Gäste gehen auch rein, aber ich sehe nichts. Auch mit 20 Lampen wird es nicht hell. Was kann das sein? Es wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Leider kommt man an Olaf Patzenhauer nicht mehr ran, wie ich hier gelesen habe.
Aber vielleicht kennt jemand ein Lösung für mein Problem.
Loxagon
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Mi 02.04.2003 - 18:29

Beitrag von Loxagon »

Hast du den XP-Patch aufgespielt?
deukania
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: So 30.01.2011 - 12:36

Beitrag von deukania »

Hi, danke für die schnelle Antwort. Ja, der XP Patch ist auch drauf. Also dieser 6er & 6a-er und der Patch. Ich habs auch auf einen anderen PC ausprobiert, kam derselbe Fehler....
Loxagon
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Mi 02.04.2003 - 18:29

Beitrag von Loxagon »

Komisch ...

Ist dein Biing vielleicht defekt? Leider kann man ja nicht mehr wie vor 2-3 Jahren mal eben bei eBay fürn Euro eins ersteigern. Bei DEN Preisen ...

Oder die Grafikkarte?

Google hat bei der Suche nur hierher geführt, hm ... Ich denk mal Olaf wüsste Rat, aber der ist seit Monaten verschollen und niemals weiß was ... :bad:
deukania
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: So 30.01.2011 - 12:36

Beitrag von deukania »

Ja, habe ich hier auch schon gelesen. Glaube auch nicht, dass er diesem Forum hier einfach den Rücken gekehrt hat, so wie er sich noch bemüht hat um alles und jeden. Echt traurig, er war irgendwie schon ein Genie, finde ich.

Meinst du, das liegt daran? Die Cd ist vollkommen in Ordnung und auch sonst funktioniert ja alles, nur das die Räume eben schwarz sind, ich glaube nicht, dass es daran liegen könnte. Das ist irgendwas anderes, vielleicht kennt das Problem hier ja jemand. Bitte helft mir!! ;(
Benutzeravatar
Dust
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 154
Registriert: Di 29.06.2004 - 06:47
Wohnort: Fate v. 30.05.05

Beitrag von Dust »

deukania hat geschrieben:Ja, habe ich hier auch schon gelesen. Glaube auch nicht, dass er diesem Forum hier einfach den Rücken gekehrt hat, so wie er sich noch bemüht hat um alles und jeden. Echt traurig, er war irgendwie schon ein Genie, finde ich.

Meinst du, das liegt daran? Die Cd ist vollkommen in Ordnung und auch sonst funktioniert ja alles, nur das die Räume eben schwarz sind, ich glaube nicht, dass es daran liegen könnte. Das ist irgendwas anderes, vielleicht kennt das Problem hier ja jemand. Bitte helft mir!! ;(
Moin,

den Raum (Eingang + Raum) hast du aber gekauft, oder?

LG
Sebastian
deukania
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: So 30.01.2011 - 12:36

Beitrag von deukania »

Die Frage ist doch hoffentlich nur ein Scherz?! :))
Benutzeravatar
mathias
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1231
Registriert: Fr 23.01.2004 - 15:02
Wohnort: Strausberg

Beitrag von mathias »

Das klingt schon sehr seltsam. Es ist weder der Eingang noch der Raum selber zu sehen? Wie sieht es denn beim Imbiss aus?
Merke: Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.
deukania
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: So 30.01.2011 - 12:36

Beitrag von deukania »

Ja seltsam kannst du laut sagen... :bad:
Also der Eingang ist zu sehen. Aber wenn ich dann in den Raum gehe, z.b. Wald, Tennisplatz, Hallenbad u.a., dann ist da nur ein schwarzes Bild.
Ich kann das Personal einteilen und wenn ich ein bisschen mit der Maus suche sehe ich auch die Namen der Gäste, die ihn momentan nutzen, aber sonst nix. Sie machen auch die üblichen Dinge, planschen mit anderen rum, ertrinken...
Ansonsten ist soweit ich das bis jetzt sehen konnte alles normal. Imbiss, Krankenstation, Lager, Nachtclub, Hotel...
Ich würde es ja spielen, aber da kommt irgendwie gar keine Atmosphäre auf, wenn man teilweise nur ins Schwarze guckt.
Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum das bei einigen Räumen so ist. Habe auch schon die Tag und Nacht Option ausgeschaltet und in die Räume 20 Lampen geschafft, aber das ändert alles nichts. Und selbst auf einen anderen Rechner ist der gleiche Fehler.... ?(
Benutzeravatar
mathias
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1231
Registriert: Fr 23.01.2004 - 15:02
Wohnort: Strausberg

Beitrag von mathias »

Schon mal mit einer Neuinstallation versucht?
Merke: Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.
Benutzeravatar
Darth Ironwulf
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 90
Registriert: Fr 16.04.2010 - 11:48
Wohnort: Wartenberg/ Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Darth Ironwulf »

Hast du auch alle Patches bzw. auch das Update drauf und auch im richtigen Ordner ?

Das ganze klingt schon sehr seltsam. Sieht ganz nach ner kaputten
CD oder Datenfehler beim installieren aus.

mfg Darth Ironwulf
Antworten

Zurück zu „Biing!2 und Anderes“