Erathia vs. Elfen
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
- Arthur Dent
- Titan(in)

Also, irgendwie ahnen Catherine und der Elfenkönig doch, ob man sie betrogen hat oder nicht - wenn man ihren Auftrag ordnungsgemäß erfüllt, erhält man direkt Geld von ihnen - wenn man eine Fälschung bringt, gibt es nur den Dank, und man muss sich das Geld beim Feind abholen...
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
- Lichkönig_Zhar
- Goblin

Sieh es mal so, wenn man zu Königen/ginnen vorgelassen wird, dann meistens erst dann, wenn man sich den Waffen entledigt hat. Dann stehen 6 schwerbewaffnete, mit gezogenen Waffen, Elite Kämpfer um dich rum, wenn du als eher gefährlicher Genosse mit dem Herrscher sprichst.Magnus Ver Magnussen hat geschrieben:Ich bin ja auch mal geköpft worden, aber ich hab noch nicht ganz begriffen, wie das funktioniert. Nehmen wir mal an, ich habe zu dem Zeitpunkt eine Level 60 Gruppe mit vielen verheerenden Zaubersprüchen und toller Ausrüstung, dazu noch sensationell gute Waffenfertigkeiten. Dann dürfte es doch stark zu bezweifeln sein, dass mich die Wachen überwältigen und köpfen können. Schließlich wird man in so nem Level sogar mit einer Rotte Drachen fertig.
Wenn dann der Obermacker befielt Köpfen, dann bist du eben ausgeliefert und hilflos.
Und zum Thema.
Ich mache beides, je nach dem ob ich schnell vorankommen will, oder mehr Ep will.
Da die Dungeons also das Fort und die Höhlen nicht sonderlich schwer und riesig sind, ist das eigentlich kp diese zu machen. Da geht mir das hin zurück und hin und zurück irgendwie mehr auf die Ketten.
Die Trompete gebe ich wenn ich die Schattenseite wählen werde, Erathia ab und wenn ich Lichtseite wähle den Elfen.
Warum weiss ich nicht, so gefällt es mir einfach am besten.
Dem Richter hab ich das Ding noch nie gegeben.
Wenn ich es dem Richter geben würde, dann maximal wenn ich die Lichtseite spiele. Als Bösewicht, braucht man immer Leichen;)
Lich
- MelbuFrama
- Frischfleisch
Ich wollte mich eigentlich nicht anmelden aber naja ich geb mal meinen Senf dazu^^
Es gibt einen weg ohne zu betrügen beide aufgaben zu lösen
1. Aufgabe der Menschen annehmen
2. den der elfen anehmen.
3. die echte geißel befrein
4.Die geißel zu den meschen zurück bringen
5.pläne klaun ( am besten mit sprung oder fliegen von unter der brücke hinein gehen)
6. nach Hamondale oder wies heist
7.berater der beiden seiten anhören (licht und schatten)
8.seit wählen(ich habe licht genommen obs mit schatten geht weiß ich daher nicht)
9.Nun ganz gemüdlich die bläne bei den Elfen abgeben gehen und alle sind happy
Sry wegen rechtschreibung...LRS is nix tolles....
Es gibt einen weg ohne zu betrügen beide aufgaben zu lösen
1. Aufgabe der Menschen annehmen
2. den der elfen anehmen.
3. die echte geißel befrein
4.Die geißel zu den meschen zurück bringen
5.pläne klaun ( am besten mit sprung oder fliegen von unter der brücke hinein gehen)
6. nach Hamondale oder wies heist
7.berater der beiden seiten anhören (licht und schatten)
8.seit wählen(ich habe licht genommen obs mit schatten geht weiß ich daher nicht)
9.Nun ganz gemüdlich die bläne bei den Elfen abgeben gehen und alle sind happy
Sry wegen rechtschreibung...LRS is nix tolles....
- Maunz die Eule( o )V( o )
- Ritter/Amazone

- Arthur Dent
- Titan(in)

Nein, muss man nicht - einfach drauf los spielen!Maunz die Eule( o )V( o ) hat geschrieben:Mann ey. Ich lese eure Beiträge und mir dreht sich der KopfMuss Politik soo.....
behindert sein?! Da muss man echt aufpassen was man als erst macht, als letztes und im Mittelteil macht.
Nur - wenn man eine Seite hinter's Licht führt, sollte man das im Thronsaal tunlichst NICHT erwähnen...
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Am Besten Du betrügst beide Seiten. Die haben's auch nicht anders verdient.Maunz die Eule( o )V( o ) hat geschrieben:Mann ey. Ich lese eure Beiträge und mir dreht sich der KopfMuss Politik soo.....
behindert sein?! Da muss man echt aufpassen was man als erst macht, als letztes und im Mittelteil macht.
Gruß,
Flyer
Flyer