Maps einfügen

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc. zu H5

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Ajex
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Mo 07.03.2011 - 18:37

Maps einfügen

Beitrag von Ajex »

Wie füge ich maps ein. habe das spiel noch nicht lange aber ich will noch nen paar einzelspieler maps ; aber ich weiß nicht wie man sie einfügt .
DANke
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Neue Karten gehören ins Verzeichnis Maps im Heroes-of-Might-and-Magic-V-Ordner.
Bei einer frischen Installation gibt es das Verzeichnis glaube ich noch nicht, und Du musst es anlegen.

Außerdem musst Du darauf achten, dass die Karten für die richtige Version des Spiels sind. Wenn Du nur die Grundversion ohne AddOns hast, funktionieren auch nur Karten für die Grundversion.

Falls Du auch Tribes of the East hast, ist das in einem eigenen Verzeichnis und darin muss dann auch ein Ordner Maps angelegt werden, wohin die Karten für Tribes of the East kommen.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Antworten

Zurück zu „Heroes 5 Maps“