Zock jemand noch EverQuest?

Hier dreht sich alles um die Online-Rollenspiele wie beispielsweise Everquest, Dark Age of Camelot, Ultima Online und und und....

Moderatoren: Thies, mara, Karyptis

Antworten
Plaguebringer
Goblin
Goblin
Beiträge: 43
Registriert: Mo 17.01.2011 - 10:58

Zock jemand noch EverQuest?

Beitrag von Plaguebringer »

Hallo zusammen,

wollte wissen ob es hier noch andere Everquest Spieler gibt.

Wenn ja, wie lang spielt ihr schon? Auf welchem Server seid ihr? Und was haltet ihr vom Spiel?

LG
Benutzeravatar
Harry.D.Dragon
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 54
Registriert: Di 08.03.2011 - 09:59
Wohnort: Schloß Dragontooth

Beitrag von Harry.D.Dragon »

juo ich hab everquest gezockt aber nicht im internet nur so normal ich finde da geht zum spielen ich finde das spiel auch interressant
schon gehört wegen erdbebben kam kern schmelze in japan
wer die neue folgen von one piece oder naruto shippuden sehen will dan auf ultimative-anime gehendie neue folge von naruto kommt jeden samstag und sonntag kommt one piece
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Nicht im Internet? Nur so normal?
Everquest ist ein MMORPG, wie willste das ohne Internet spielen? Oder verwechselst du das eventuell mit einem der Spin Offs?

@Topic
Hab Everquest damals auf Solusek Ro gespielt und dann auch Everquest 2 auf irgendeinem Server ... aktuell aber nicht mehr.
Plaguebringer
Goblin
Goblin
Beiträge: 43
Registriert: Mo 17.01.2011 - 10:58

Beitrag von Plaguebringer »

Ja würd ich auch gern mal wissen.

Ich kenne nur das PS2 Spiel Legens of Norrath oder Heros of Norrath (weiss net mehr genau wie es heisst) das spielte wie gesagt in Norrath und man konnte es Offline spielen. War aber kein richtiges EverQuest.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Es gab noch ein Everquest-Strategiespiel auf dem PC.
Antworten

Zurück zu „MMORPG“