Editor Hilfe MM 7

Fragen, Cheats, Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara

Antworten
XDSvennyXD
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 11
Registriert: Mi 16.03.2011 - 11:21

Editor Hilfe MM 7

Beitrag von XDSvennyXD »

Hallo an alle,

wenn mein Beitrag hier falsch sein sollte oder es ihn schon gibt dann Sorry.

Also ich hab da ein Problem mit meinem Spielstand, bei dem ich ein bisschen Hilfe gebrauchen könnte. Ich wollte meinen Spielstand mit einem Editor bearbeiten, damit mir der Start ein klein wenig leichter fällt, doch sobald ich dann den veränderten Spielstand im Spiel laden möchte, hat sich nichts verändert. Ich habe es mit jedem Editor versucht den ich finden konnte, doch es ändert sich nichts. Kann mir jemand weiter helfen?


LG XDS
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Was wolltest du denn verändern und welche Editoren hast du verwendet? Ändern kannst du "nur" gespeicherte Spielstände und kein laufendes Spiel. Zudem ist der Start auch ohne cheaten leicht wenn man gewisse Dinge beachtet. Die Drachenfliegen kann man durch die Zvilisten und Stadtwachen killen lassen um an etwas Moos zu kommen zum Beispiel und auch an den meisten anderen Stellen des Spieles gibt es unzählige Tipps und Tricks.

Achja, viele der Trainer und der Chareditoren funzen nur mit der englischen Version was auch ein Grund sein könnte. Auch kann es am (un-)gepatchten Versionsstand liegen.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
XDSvennyXD
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 11
Registriert: Mi 16.03.2011 - 11:21

Beitrag von XDSvennyXD »

Ich benutze MM7CHE als Editor. Wenn ich einen Spielstand verändere und dann speichere und anschließend versuche ihn im Spiel zu laden, hat sich gar nichts verändert. Kann ich mein Problem nicht irgendwie auch in der DE version lösen?

LG XDS

PS: Die Starthilfe ist für die mutierte Fledermaus in der Drachenhöhle.
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Aber dafür brauchst du doch gar keine Starthilfe!

Das Drächlein ist doch ursimpel zu killen!

Da braucht man ja nichtmal die Heldengruppe.

Ein Held reicht und selbst der braucht noch nichtmal eine Waffe oder eine Rüstung. Den kann man ganz einfach erwürgen diesen PseudoLindwurm....
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
XDSvennyXD
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 11
Registriert: Mi 16.03.2011 - 11:21

Beitrag von XDSvennyXD »

Das Tier trifft 1x und schon ist jemand Tot. Zauberstäbe findet man kaum und mit den Waffen die sich da finden/kaufen lassen hängt man so lange aan dem Vieh dass man den Spaß am Spiel verliert.

Weis jetzt jemand nen Editor der funktioniert oder nicht?

LG XDS
Benutzeravatar
Sir Galand
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 177
Registriert: Sa 21.08.2010 - 01:23
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Sir Galand »

Ich glauber der sven redet hier von dem richtigem drachen der in der Höhle lebt (Der Wächter der insel)
Das Leben versucht mich ständig eines bessere zu belehren
Schade das es nie klappt
Ach wie schön wieder die gegend hier unsicher zu machen
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

jo ich auch...

den drachen besiegt man doch mit links...

klar wenn der drache einmal trifft ist es aus,
aber der ist so lahm von dem kann man gar nicht getroffen werden.....
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Beitrag von Neverknown »

XDSvennyXD
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 11
Registriert: Mi 16.03.2011 - 11:21

Beitrag von XDSvennyXD »

WDanke hab das Ding platt gemacht hat zwar ca. 2 Stunden gedauert aber es hat geklappt. Ich renn jetzt mit einem Goldenen Kettenpanzer rum.

Danke an alle.

LG XDS
Antworten

Zurück zu „Cheats-Corner“