Virtueller PC für Biing 2

Forum für das was nicht direkt Fate betrifft. Aber dennoch irgendwie hier hin gehört. z. B. reLINE
Biing!2 Download-Dateien

Moderatoren: Xajorkith, erni, Asgard

Gesperrt
Benutzeravatar
Darth Ironwulf
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 90
Registriert: Fr 16.04.2010 - 11:48
Wohnort: Wartenberg/ Bayern
Kontaktdaten:

Virtueller PC für Biing 2

Beitrag von Darth Ironwulf »

Hi All

Ich möchte hier eine Umfrage starten wer von euch Interesse an
der Einrichtung eines Viruellen PC's hat. Wenn genügend Interessenten da sind werden Diamon und ich die Anleitungen für
den VM Player und Virtual PC hier einstellen. Mit diesen Maschinen
könnt ihr Biing 2 ohne jegliche Grafikprobleme spielen.

Ihr braucht dazu nur die Systeme Win 98, 2000, oder ME.
Eine Einschränkung gibt es allerdings. Die viruellen Maschinen
emulieren keine 3D fähigen Grafilkarten, solche Spiele könnt ihr
damit nicht spielen.

Wer Interesse hat einfach hier posten. Bei Fragen bitte per PN an mich in dem Threat bitte keine Fragen stellen.

mfg Darth Ironwulf I)
Loxagon
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Mi 02.04.2003 - 18:29

Beitrag von Loxagon »

HIER!!!!!
Shimone
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 18
Registriert: So 17.02.2008 - 19:42

Beitrag von Shimone »

Sollte daran jemand Interesse haben, gibt es für Windows 7 Pro und Ultimate schon Nativ einen Virtuellen PC. Herunterladbar zwar auf Englisch aber im Grunde wurscht:
http://www.microsoft.com/windows/virtua ... nload.aspx

Für alle anderen ist die Virtual PC Software auch frei erhältlich, allerdings das fertige Image noch nicht.
Will man sich die Mühe ersparen Windows zu installieren (oder hat man gar kein XP... in diesem Fall bitte rechtlich erstmal absicher) kann man hier tricksen und ein fertiges Image laden:
http://www.microsoft.com/downloads/en/d ... laylang=en
Benutzeravatar
Diamon
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 239
Registriert: Fr 04.10.2002 - 15:12
Wohnort: Fate2.exe 27.05.2008

Beitrag von Diamon »

Hi,

das fertigen Image nützen leider nichts, weil es WinXP oder Vista enthält und unter WinXP und Vista läuft halt Biing!2 nicht richtig. Da muss man schon einen virtuellen PC mit Win 9x erstellen.

Diamon
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

also mit VirtualBox von Sun ööm leider jetzt Oracle.
http://www.virtualbox.org/wiki/Downloads

Kann man den 3D modus Aktivieren, nach dem installieren des system im abgesicherten modus starten(F8) und die vmbox treiber installieren mit 3D.
Benutzeravatar
Diamon
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 239
Registriert: Fr 04.10.2002 - 15:12
Wohnort: Fate2.exe 27.05.2008

Beitrag von Diamon »

Den 3D Modus braucht man für B2 und B2A nicht, da die Spiele komplett in 2D sind.
Benutzeravatar
Darth Ironwulf
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 90
Registriert: Fr 16.04.2010 - 11:48
Wohnort: Wartenberg/ Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Darth Ironwulf »

Wie ich sehe hält sich das Interesse doch sehr in Grenzen. Daher meine Bitte an den zuständigen Mod den Thread zu schließen.

mfg Darth Ironwulf I)
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Dann schließ ich das Thema hier mal.

Habe gestern auch eine Zeitschrift gesehn, die sich mit Virtuellen PC beschäftigt.
Wenn man da unbedingt was machen will kann man entweder eine Zeitschrift zu Hilfe nehmen und im Internet wird es somit auch genügend Stoff geben die sich mit dieser Problematik beschäftigt.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Gesperrt

Zurück zu „Biing!2 und Anderes“