Fragen
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
-
- Bursche / Magd
Fragen
Ich hab mal ein paar Fragen zum Spiel:
1) Kann ich beide Elemente Licht und Schatten gleichzeitig haben oder ist das von der Rchterwahl abhängig?
2) Ist der Fürst der Finsternis Archibald Ironfirst der Archibald Ironfirst von Burg Ironfirst im Land Enroth den man Entsteinert hat?
3) Wie Funktioniert das genau mit dem Drachen als Begleiter?
4) Wo lassen sich gute Artefakt/Relikte schnell und leicht finden?
5) Kann ich Gottes Eingriff noch einmal holen oder geht das nur einmal?
LG XDS
1) Kann ich beide Elemente Licht und Schatten gleichzeitig haben oder ist das von der Rchterwahl abhängig?
2) Ist der Fürst der Finsternis Archibald Ironfirst der Archibald Ironfirst von Burg Ironfirst im Land Enroth den man Entsteinert hat?
3) Wie Funktioniert das genau mit dem Drachen als Begleiter?
4) Wo lassen sich gute Artefakt/Relikte schnell und leicht finden?
LG XDS
1) Entweder - oder
Licht für gute Seite, Schatten für die dunkle Seite.
2) Jup.
3) Garnicht. Drachen gibt's erst in MM8.
4) In Drachenleichen.
5) Geht nur einmal, allerdings mußte das Buch im Rahmen einer Quest bei den Zauberern abgeben, die das Buch dann kopieren. Danach erscheint es ganz normal bei den hochrangigen Lichtgilden zum Verkauf.

2) Jup.
3) Garnicht. Drachen gibt's erst in MM8.
4) In Drachenleichen.
5) Geht nur einmal, allerdings mußte das Buch im Rahmen einer Quest bei den Zauberern abgeben, die das Buch dann kopieren. Danach erscheint es ganz normal bei den hochrangigen Lichtgilden zum Verkauf.
-
- Bursche / Magd
Vielen Dank für die Antworten.
Aber ich habe im Forum gelesen, dass man einen Drachen als Begleiter bekommt. Dies wird dann von einer Person in einem Haus auf dem Berg Nighon bestätigt und es soll im Land der Riesen Dracheneier zu finden gibt, aus denen dann Drachen schlüpfen und diese dann als Begleiter der Gruppe fungieren, allerdings mit dem Hinweis, man soll sich nicht von der Drachenmutter erwischen lassen.
LG XDS
Aber ich habe im Forum gelesen, dass man einen Drachen als Begleiter bekommt. Dies wird dann von einer Person in einem Haus auf dem Berg Nighon bestätigt und es soll im Land der Riesen Dracheneier zu finden gibt, aus denen dann Drachen schlüpfen und diese dann als Begleiter der Gruppe fungieren, allerdings mit dem Hinweis, man soll sich nicht von der Drachenmutter erwischen lassen.
LG XDS
-
- Ritter/Amazone
-
- Bursche / Magd
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Du kannst den Zauber auch, wenn du Ihn hast aber noch nicht abgegeben hast, einfach wegwerfen und dir beim Richter unter "Ich habe etwas verloren" wieder holen. Das ist übrigens eine Möglichkeit um an ganz viel Geld zu kommen.XDSvennyXD hat geschrieben:
LG XDS

Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast

Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- Big-Brother
- Ranger(in)