Hallo an alle,
wenn mein Beitrag hier falsch sein sollte oder es ihn schon gibt dann Sorry.
Also ich hab da ein Problem mit meinem Spielstand, bei dem ich ein bisschen Hilfe gebrauchen könnte. Ich wollte meinen Spielstand mit einem Editor bearbeiten, damit mir der Start ein klein wenig leichter fällt, doch sobald ich dann den veränderten Spielstand im Spiel laden möchte, hat sich nichts verändert. Ich habe es mit jedem Editor versucht den ich finden konnte, doch es ändert sich nichts. Kann mir jemand weiter helfen?
LG XDS
Editor Hilfe
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
- Winwood 999
- Goblin
Hallo Svenny!
Zuerst mal 2 Vermutungen (Fragen):
1. Du verwendest Windows Wista oder Windows 7?
2. Du verwendest den MM7 Character Editor 3.00?
Sollte beides zutefeffen - auch ich spiele gerade MM7 mit diesem Editor; welch ein Zufall
- dann schalte in der Systemsteuerung die Benutzerkontenführung aus (im Sicherheitscenter). Dann sollte der Editor deinen Spielstand ordnungsgemäß ändern.
Gruß
Johannes
PS: Gilt übrigens auch für MM6 und MM8.
Zuerst mal 2 Vermutungen (Fragen):
1. Du verwendest Windows Wista oder Windows 7?
2. Du verwendest den MM7 Character Editor 3.00?
Sollte beides zutefeffen - auch ich spiele gerade MM7 mit diesem Editor; welch ein Zufall

Gruß
Johannes
PS: Gilt übrigens auch für MM6 und MM8.
Also für MM6 kann ich das dementieren. Ich habe mir gerade vor ein paar Tagen ein paar Blaster editiert und das hat problemlos funktioniert. Bei MM7 dagegen habe ich die gleichen Probleme, vielleicht reicht es ja auch aus den Editor als Administrator zu starten, muss ich mal testen, meine Vermutung bleibt allerdings, dass es am Patch liegt, dass der Editor nicht funktioniert.
Das Problem, ohne Patch funktioniert MM7 nicht unter Win 7.
Das Problem, ohne Patch funktioniert MM7 nicht unter Win 7.
Gruß,
Lukas

Lukas

So, ich habe es jetzt mal ausprobiert, und wenn man den Editor als Administrator startet, dann funktioniert es. Habe verschiedene Änderungen getestet, Level ändern, Nahrung geben und das Inventory manipulieren, bzw. Gegenstände hinzufügen, und alle Änderungen wurden problemlos übernommen.
Ich nutze den MM7che 3.00
Der MM6che funktioniert wie gesagt auch so problemlos.
Ich nutze den MM7che 3.00
Der MM6che funktioniert wie gesagt auch so problemlos.
Gruß,
Lukas

Lukas

-
- Bursche / Magd
Okay, nochmal Schritt für Schritt:
Ausgangsmaterial sind der MM7che Version3.00, sowie Windows 7 64 Bit und MM7 mit dem inoffiziellen Patch von dieser Seite.
Nun drückt man mit der rechten Maustaste auf MM7che.exe und wählt: "Als Administrator starten". Nun manipuliert man wie man lustig ist,nach Bearbeitung eines Charakters drückt man "apply" bevor man das Fenster schließt. Hat man fertig manipuliert bestätigt man mit "OK" und beendet das Programm. Fertig
Unter den angegeben Voraussetzungen funktioniert es so.
Ausgangsmaterial sind der MM7che Version3.00, sowie Windows 7 64 Bit und MM7 mit dem inoffiziellen Patch von dieser Seite.
Nun drückt man mit der rechten Maustaste auf MM7che.exe und wählt: "Als Administrator starten". Nun manipuliert man wie man lustig ist,nach Bearbeitung eines Charakters drückt man "apply" bevor man das Fenster schließt. Hat man fertig manipuliert bestätigt man mit "OK" und beendet das Programm. Fertig

Unter den angegeben Voraussetzungen funktioniert es so.
Gruß,
Lukas

Lukas

-
- Bursche / Magd