Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig
Au ja!GOTTI hat geschrieben:
müssen wir vielleicht noch ein, zwei, drei Leuts ins Panoramadungeon einquartieren???
immer wer fragtCastore hat geschrieben:Au ja!GOTTI hat geschrieben:
müssen wir vielleicht noch ein, zwei, drei Leuts ins Panoramadungeon einquartieren???
Pan
rama
![]()
Na??? Wer traut sich???
Dann will ich mal daran erinnern, dass du derjenige warst, der das Thema begonnen hat. Außerdem hab ich schon zwei oder drei Mal (weiß ich nicht mehr so genau...) Panoramadungeon erfolgreich abgeschlossen. Das muss reichen.GOTTI hat geschrieben:immer wer fragtCastore hat geschrieben:Au ja!GOTTI hat geschrieben:
Pan
rama
![]()
Na??? Wer traut sich???
Immer diese Unterbrechungen.... da eifert man mal dem Grauen Wanderer nach......Cassie hat geschrieben:Radagast hat letztes Jahr bei der Wirtin persönlich schon für dieses Jahr reserviert. Wäre natürlich schön, wenn wir wissen, dass da nix zwischengekommen ist.
...Rada!!! Dein Typ wird verlangt! Komm mal wieder zurück aus Valinor und erzähl.
Ich wollt nur noch mal Bescheid sagen, Radagast, dass Reze sich schon fast wieder abgemeldet hat. Also 17 Personen, es sei denn, er sagt bis Karfreitag noch wieder zu. Ich hoffe mal, dass Stella wirklich kommt *daumendrück*Rezeguet hat geschrieben:so wie kann es auch anders sein!
Bei mir kommt ne Bob Dylan Tour dazwischen.
Weiß noch nicht genau welche Konzerte ich alle besuche, und ob ich dazwischen ein WE für Breuna Zeit hab, aber rechnet mal nicht allzu sehr mit mir....
so siehts aus!Cassie hat geschrieben:Ich wollt nur noch mal Bescheid sagen, Radagast, dass Reze sich schon fast wieder abgemeldet hat. Also 17 Personen, es sei denn, er sagt bis Karfreitag noch wieder zu. Ich hoffe mal, dass Stella wirklich kommt *daumendrück*Rezeguet hat geschrieben:so wie kann es auch anders sein!
Bei mir kommt ne Bob Dylan Tour dazwischen.
Weiß noch nicht genau welche Konzerte ich alle besuche, und ob ich dazwischen ein WE für Breuna Zeit hab, aber rechnet mal nicht allzu sehr mit mir....
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
hat Mauz nicht ihren Freund quasi mit gemeldet????? oder habe ich mich da auf Seite 5 verlesenRadagast hat geschrieben:So ich mach mal eine neue Liste. Da ich evtl. in der Ratsschänke neben der Kegelbahn auch noch Zimmer dazu bestellen muss, brauch ich bis spätestens 22.04. (Karfreitag) eine endgültige Liste.
Wer also draufsteht und nicht kommen will, oder wer nicht draufsteht und doch kommen will, der möge sich bis dahin melden
Gotti
Reze
Ephi
Cassie
Hafensänger + Freundin
Corny
Harry
Luzi
Castore (Fr-So)
Hawk
Maunz die Eule
Stella + Mario ?
Shadow
Stone ?
Viviane
Radagast
Wären nach momentanen Stand 18 Teilnehmer. Im Breuna 2010 Thread hatten ja zudem JP, Cauri und MBH Interesse bekundet. Wär schön, wenn die drei mir da auch nochmal Bescheid sagen könnten.