Problem unter XP: Urlauberwunsch wird nicht angezeigt
Moderatoren: Xajorkith, erni, Asgard
Problem unter XP: Urlauberwunsch wird nicht angezeigt
Hallo!
Zwar läuft das Spiel Biing 2 mit den Updates und Patches von der reLine-Webseite sehr gut und stabil, allerdings wollte ich nach den ganzen Monaten seit meinem letzten Beitrag einmal anfragen, ob es inzwischen vielleicht doch irgend ein kleines Fan-Update gibt, welches die kleinen Bilderlogos für die Wünsche der Urlauber (was sie als nächstes auf unserer Anlage vorhaben) sichtbar macht. Bisher wird es ja leider nicht angezeigt...
Vielen Dank!
Viele Grüße,
Karlo002
Zwar läuft das Spiel Biing 2 mit den Updates und Patches von der reLine-Webseite sehr gut und stabil, allerdings wollte ich nach den ganzen Monaten seit meinem letzten Beitrag einmal anfragen, ob es inzwischen vielleicht doch irgend ein kleines Fan-Update gibt, welches die kleinen Bilderlogos für die Wünsche der Urlauber (was sie als nächstes auf unserer Anlage vorhaben) sichtbar macht. Bisher wird es ja leider nicht angezeigt...
Vielen Dank!
Viele Grüße,
Karlo002
Wo beispielsweise Addressierungsfehler einschlagen ist ja meist zufällig. Beim einen zerschießt es vielleicht einen wichtigen Timer, beim anderen trifft es brachliegende Bereiche.OP hat geschrieben:Merkwürdig! Bei mir war da nichts zu machen. Die Regengrafik wird auch im Dulog erzeugt, daher habe ich den Regen grafisch komplett ausbauen müssen.Appollus hat geschrieben:Hmm komisch.Ich konnte es wochenlang "mit Regen" spielen ohne Abstürze.
Olaf
Ich spiele die 1.06a XP Version unter Vista, und beim ersten Regen gab es Abstürze. Grafik-Effekte abschalten half nichts. Dann hab ich mal die Sound-Effekte abgeschaltet und spiele seit Dutzenden Spielstunden fehlerfrei.
Die Sprachausgabe bleibt ja, und auf Wind und Regengeräusche kann ich verzichten.
Sieht also für mich nach einem Fehler im Regengeräusch aus, aber sicher ist sowas ja nie (siehe oben).
Also ich habe jetzt alle nötigen updates und upgrates installiert aber wenn ich es jetzt unter win xp starte zeigt er mir immer noch keine urlauber wünsche an.mathias hat geschrieben:Für XP gibt es winxp.exe und es läuft soweit ich mich erinnere fehlerfrei.
mathias
das Win xp Start Icon hab ich auch schon drin ....
Kann mir jemand weiter helfen oder hat jemand eine Idee??
- Darth Ironwulf
- Fahnenträger(in)

- Feuerschütze/in

Hi,
habe gerade eine Seite gefunden, wo man ein fertiges virtuelles Windows 9x Image herunterladen kann.
http://wdl3.winworldpc.com/Abandonware% ... 20Windows/
Ciao
habe gerade eine Seite gefunden, wo man ein fertiges virtuelles Windows 9x Image herunterladen kann.
http://wdl3.winworldpc.com/Abandonware% ... 20Windows/
Ciao