Shaiya

Hier dreht sich alles um die Online-Rollenspiele wie beispielsweise Everquest, Dark Age of Camelot, Ultima Online und und und....

Moderatoren: Thies, mara, Karyptis

Antworten
Mandrah
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Do 25.12.2008 - 22:15

Shaiya

Beitrag von Mandrah »

Hi leute,

Die Shaiya Beta version steht seit kurzem zum Download bereit!
Für alle die Shaiya nicht kennen:
Shaiya ist ein kostenloses Fantasy Massive Multiplayer Online RolePlaying Game (MMORPG). Man kann sich gleich am Anfang zwischen der Allianz des Lichts (Elfen und Menschen) und der Union des Zorns (Todesser und Vail) entscheiden. Ebenfalls kann man sich einen Schwierigkeitsgrad aussuchen, es gibt Leicht, Normal , Schwer und Ultimativ.
Neben vielen Quests die man lösen kann hat Shaiya aber auch andere Features. Man kann auf 3 Maps ( LVL 1-15 , LVL 20-30 und LVL 1-60) gegen die andere Fraktion kämpfen.Ebenso kann man auch andere Spieler zu einem Duell herausfordern. Es gibt auch Gilden und ein Gildenevent und sogar GvG (Gilde versus Gilde) ist möglich. Und noch viel mehr….

Wir warten auf euch!

Hier geht´s zur Hp: http://de.shaiya.aeriagames.com/

Hier geht´s direkt zur Registrierung: https://login.aeriagames.com/index.php?q=user/register

Bis dann^^

Mfg Mandrah
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Ah ja, ein Werbeposting, nun gut, heucheln wir mal Interesse ;)

Soweit hab ich's verstanden:
Shaiya ist ein weiterer Asia-Grinder, der zwar nichts kostet, sich aber durch Käufe des Shops finanziert. Dort tauscht man echtes Geld in spezielles Spielgeld um, mit dem man dann tolle Dinge kaufen kann.

Soweit, sogut, und worin unterscheidet sich jetzt Shaiya von den gefühlten 20487 anderen Asia-Free-to-Play-MMORPGs im Internet?
Benutzeravatar
Abyss
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2077
Registriert: So 10.12.2006 - 21:41

Beitrag von Abyss »

Erst dachte ich, juhu, da hat ein Forenmitglied infos über dieses Spiel.

Und dann muss ich sehen(sorry diesen Ausdruck) dass das so ein "Ein Post Pisser" ist, der sich nur dafür anmeldet hier Werbung zu machen.

Ich lese gerne die Erfahrungberichte der Member dieses Forums,
und habe mich auch schon das eine oder andere Mal wegen dieser Erfahrungen zu einem Kauf entschlossen, bzw. von dem Kauf eines Produktes abgesehen.

Aber so "Ein Postnasen" regen mich nur auf... :bad:
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Dragon »

Sry.. das isn Kumpel von mir. Ich hab gesagt er soll hier mal das Game vorstellen. :) Aber naja... vllt postet er ja noch was *liebguck*

Und steinigt mich net gleich dafür. :D


Nun zum Game:

Für mich is das nur eine weitere WoW-Abklatsche, soweit ich das beurteilen kann.

Allianz des Lichts (Allianz) und Union des Zorns (Horde)

Die Entwickler sollen sich einfach mal was Neues einfallen lassen, und nicht Teile aus anderen Games zu einem Game zusammenfügen.

Alle wollen an WoW rankommen. Und alle scheitern sie dabei. Ich mag zwar WoW nicht, aber es is dennoch so.
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
FetterAhn
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 699
Registriert: Sa 01.12.2007 - 01:22
Wohnort: Kiel

Beitrag von FetterAhn »

Das Problem bei diesem Konzept is nu mal die zusätzliche Finanzierung ausserhalb des Games. >möchte gerne soviel verdienen wie die Asiaten offenbar< Ich kann mir sowas nicht leisten und bekomme auch nicht genügend Heuer angboten, wenn ich in Asien arbeiten will.

Und WoW-Nachahmung; das is nun mal die Nr. 1 und dadurch sehr vielen bekannt. Vielelicht ist Asia Grinder der bessere Ausdruck für eben das Spielkonzept sich über viel Farmerei und externe Anschaffung von Items die Zeit zu vertreiben oder ein gesellschaftliches Ereignis zu zelebrieren.
Und Tschüs !
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Tzk, von wegen WoW Nachahmung. Diese Art von Asia-Grinder gab es schon vor WoW zu Hauf. Durch den Erfolg von WoW kaufen jetzt nur viele Publisher eben diese Grinder billig aus dem Osten ein, übersetzen sie auf Deutsch und hoffen, damit schnell viel Geld zu machen.
Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonfire »

huhu :winken:

Shaiya ist genauso langweilig wie alles in der Art...

Zudem ist es in dieser grottigen 3D Graphik, das nervt total :bad:


Gibt es keine schönen Iso-Games mehr?? ;(
Gruss *ich* ^.^
Antworten

Zurück zu „MMORPG“