ben ist hahl und keiner glaubt es mir

Diskussionen rund um das Adventure-RPG Arcatera

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
carnem
Goblin
Goblin
Beiträge: 25
Registriert: Fr 15.02.2002 - 16:16

Beitrag von carnem »

also, mal wieder eine frage:

ich bin zum besonderen anlass im alduma magna am 5.hass und habe ein schwarze sonne treffen beobachtet- weiß also das ben hahl ist-aber die jungs interessiert das überhaupt nicht. gibt es da einen trick oder muß ich noch mehr herausbekommen haben?
Gulliver
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Fr 25.01.2002 - 18:35

Beitrag von Gulliver »

Hallo carnem!

Ist schon richtig dass du in Alduma Magna bist, aber du muss dem Oberpriester oder Prinz sagen dass Benn Hahl ist. Erfolg gelingt nur wenn eine von beiden genug sympatiepunkte zu dir haben. Der oberpriester verteilt die sympatiepunkte wen du messe besuchst, wenn du auf Lehre des Chaos mehrmals fragst und dann richtige antworten sagst und natürlich wenn du größte spende spendest.

Beim Prinzen ist schwiriger. Jeder Audienz muss mit empfehlung beschafft werden-das gibt punkte, wenn du auf Schwarze Sonne fragst und dann auf "annehmen", wenn du bei Jakfes Grab stück holz findest und damit audienz beschafst-noch mehr punkte als mit audienz, wenn du auf verdächtig:Bobert Tongarve fragst und wenn du Zepter ihm gibst.

Wenn prinz kein geduld hat, mit zauberspruch des Mönches geduld erhöhen.
Benutzeravatar
Mone
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 245
Registriert: Fr 13.07.2001 - 20:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Mone »

Was denn für ein Holz?? Oder liegt das nur zu Anfang dort..oder brauch ich erst den Auftrag vom Prinzen, um es finden zu können?

Ich hab dort kein Holz gefunden ;(

Wieso verpass ich denn immer alles?? X(
Alles Irre auf der Welt und ich bin der Coach !!!
carnem
Goblin
Goblin
Beiträge: 25
Registriert: Fr 15.02.2002 - 16:16

Beitrag von carnem »

ich meine, du weißt nur nix vom holz, ich weiß nicht einmal wer jakfe ist....
ich habe bei beiden so 25%-30% sympathie. wie viel braucht man denn um erhört zu werden, die volle 100??
carnem
Ralf
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Fr 04.01.2002 - 12:58

Beitrag von Ralf »

Ihr geht falsch an die Sache heran, der Lord, der die Wachen befehligt (keine Ahnung wie er hieß, sammelt Waffen) erzählt irgendwann, dass ein Lord nie lügen würde. Also beschuldigt Hall Ganon direkt, er wird alles zugeben und fliehen.
Benutzeravatar
LoRe
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 87
Registriert: Sa 14.07.2001 - 21:42
Kontaktdaten:

Beitrag von LoRe »

Ihr dürft Ben Aklan auf KEINEN FALL darauf ansprechen, dass er Hahl Ganon ist, der soll doch gar nicht fliehen!
Es ist schon richtig das man ihn im Al Duma Magna vor dem Prinzen und dem Oberpriester stellen muss.

MfG LoRe :rotate:
Ash nazg durbatulûk,
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk,
Agh burzum-ishi krimpatul.
Benutzeravatar
Mone
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 245
Registriert: Fr 13.07.2001 - 20:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Mone »

Und was ist jetzt mit dem Holz???? *hilflosschaut* :rolleyes:
Alles Irre auf der Welt und ich bin der Coach !!!
Gulliver
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Fr 25.01.2002 - 18:35

Beitrag von Gulliver »

He Mone du hast nichts verpasst! Holz wird bis zu ende liegen und zwar am Meeresufer, es gibt nur einen Meeresufer im Spiel. Aber suchen müsst ihr ab 1. oder 2.Hass.
carnem
Goblin
Goblin
Beiträge: 25
Registriert: Fr 15.02.2002 - 16:16

Beitrag von carnem »

schöne sache mit dem holz und jetzt hat es auch geklappt mit dem entlarven von hahl ganon, obwohl ich ihm noch gar nicht so vertraut war.
ich habe so ein klasse mitrildolch und wollte es dem oberhaupt der stadtwachen geben (wie heißt der denn noch...?), der sammelt doch tolle waffen, aber seit dem ich das habe, ist der nicht mehr da. wenn das nicht ungerecht ist...
der gute hahl ist abgehauen, muß ich den wieder einfangen?
schönen sonntag
carnem
Benutzeravatar
LoRe
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 87
Registriert: Sa 14.07.2001 - 21:42
Kontaktdaten:

Beitrag von LoRe »

Original von carnem:
der gute hahl ist abgehauen, muß ich den wieder einfangen?
Jo, ich glaub schon, ich meine irgendwann mal gehört zu haben das er sich beim Basilisken befindet, bin mir aber nicht sicher. :)
Ash nazg durbatulûk,
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk,
Agh burzum-ishi krimpatul.
Antworten

Zurück zu „Arcatera“