Hallo,
hier schreibt nochmal ein verzweifelter Kämpfer, bin jetzt in der Bibliothek nur leider komme ich nicht in den zweiten Stock, diese
Tritons sind ja so gemein, die lassen mich nicht aus dem Fahrstuhl,
geflüchtet bin ich auch schon aber auf dem halben weg, waren wir auch schon tot. Geschützt habe ich uns mit Erdresidenz aber wie in Gottes Namen kriegt man diese Viecher zaubern naja , die Wirkung ist nicht
toll. Nun haben wir uns soweit durchgeschlagen und viel gelernt
aber hier?Wer kann helfen.
Bibliothek
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
Die Tritons greifen mit Wasser (Kälte) bzw. physikalisch an. Zaubere Steinhaut, Schild, Segen, Heldentum etc..
Wenn Du zu schwer verletzt bist, mußt Du Dich halt heilen lassen (am besten Leuchfeuer setzen). In die oberen Ebenen kommt man per Fahrstuhl (dort den Knopf drücken).
In die oberste Ebene (vorher 2 oder 3 mal normalen Fahrstuhl benutzen) kommst Du dann nur, indem Du in der Mitte den einen Schalter am Steuerpult drückst, dann kommt ein Fahrstuhl runter.
mfg
Thomas
Wenn Du zu schwer verletzt bist, mußt Du Dich halt heilen lassen (am besten Leuchfeuer setzen). In die oberen Ebenen kommt man per Fahrstuhl (dort den Knopf drücken).
In die oberste Ebene (vorher 2 oder 3 mal normalen Fahrstuhl benutzen) kommst Du dann nur, indem Du in der Mitte den einen Schalter am Steuerpult drückst, dann kommt ein Fahrstuhl runter.
mfg
Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
- Raistlin_Majere
- Bogenschütze/in
- Raistlin_Majere
- Bogenschütze/in