Leaue of Legends (DotA-Klon)

Hier dreht sich alles um die Online-Rollenspiele wie beispielsweise Everquest, Dark Age of Camelot, Ultima Online und und und....

Moderatoren: Thies, mara, Karyptis

Antworten
Benutzeravatar
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 06.11.2004 - 08:42
Wohnort: Goldgolemstadt

Leaue of Legends (DotA-Klon)

Beitrag von Goldgolem »

Hey Leute, wollte mich mal umschauen, ob sonst noch jemand LoL, also League of Legends spielt. Wenn ja, dann added mich ;) Nick: ArtCrusader

Für alle, die das Spiel noch nicht kennen: League of Legends ist ein moderner Klon von dem alten DotA - Defend of the Ancients. Die Teams bestehen aus 3 oder 5 Spielern, und jeder Spieler kann einen aus bisher 75 Champions wählen, die alle individuelle Stärken und Schwächen haben. Ziel ist es, den gegnerischen Nexus zu zerstören (so etwas wie ein Hauptquartier). Dafür muss man aber erst die Türme auf dem Weg dorthin zerstören. Es macht einfach total viel Spaß, weil es sich so von anderen MMORPGs wie Guild Wars unterscheidet :)

Vielleicht sehn wir uns ja online? :top:
"Deep, deep into the Black Forest there stands
what some call a nuthouse, a mad man's land."


- Einleitung zu "Mad Man Steve": read more
Antworten

Zurück zu „MMORPG“