Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
A: "Aber B, ich bin mit C verlobt. Und du bist tot."
B: "Ich bin nicht tot, ich bin untot!"
A: "Nun ja, aber ich bin leider nicht unverlobt, vielen Dank."
Viel Spaß beim Rätseln
"Deep, deep into the Black Forest there stands
what some call a nuthouse, a mad man's land."
"Ich finds unheimlich toll von Ihnen, dass Sie sich um den Mann kümmern. Wissen Sie, Sie sind ein echter Menschenfreund." - "Ich glaube nicht, dass er ein Mensch ist."
"Haben Sie irgendwelche Hobbies?" - "Ich sammle Sporen, Grünspan und Schimmelpilze."
Oh je, da war ich wohl etwas zu impulsiv.
Jetzt muß ich ja wieder selber ein Zitat einstellen ... von irgendeinem Film, den niemand errät.
Dann versuche ich es mal hiermit:
"Wieder wurde ich damit beauftragt, den Aufstand eines Stammesführers niederzuschlagen.
Offenbar ist das die einzige Arbeit zu der ich tauge"
Und besser gleich noch eins hinterher
"Was aus dem amerikanischen Captain wurde, das weiß bis heute niemand.
Manche sagen, er erlag seinen Verletzungen.
Andere, er sei in sein Heimatland zurückgekehrt.
Mir hingegen gefiele der Gedanke, dass er endlich zu dem Frieden gefunden hat, den wir alle suchen.
Und den die wenigsten von uns finden."
... und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende.
"Lange Geschichte! Beeil dich, sonst kriegst du sie nicht mehr zu hören!"
"Lasst mich rein!" "Lass uns raus!"
"Sind wir schon da? Oh, gut." - "Nein! ... Niemand fliegt dieses Flugzeug." - "Oh, Mann!" - "Die sind alle weg. ... Sie können doch fliegen, oder nicht?" - "Äh? Nein. Kannst du?"
"Was ist? Wieso essen sie denn nicht? .... Ich hatte zum Mittagessen schon Käfer!"