Schatten im Wald ...Hilfe

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Silbermaus04
Frischfleisch

Schatten im Wald ...Hilfe

Beitrag von Silbermaus04 »

Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wie ich den Typen aus der Burg bekomme oder was ich machen muss, um in das Gehege zu kommen? Alle Gegner sind weg und ich habe 5 Anks des Lebens. 2 Orakel hab ich auch schon ausgegraben. Weiter komme ich nicht. Danke
Koni
Drache
Drache

Beitrag von Koni »

Was für ein Zufall: Manni B hat mich vor ein paar Tagen wegen dieser Map angesprochen. Er kam auch nicht weiter, da er diesen Jaagup nicht befreien konnte. Nur mit ihm kommst du in das "Gehege". Jaagup ist in der rechten unteren Ecke eingesperrt.
Allerdings öffnet sich die Bombe zu ihm nur, wenn dein Held den Kampf gegen die Banditen am Tor verliert. Dann bekommst du diese Meldung:

"Trotz Eurer Niederlage ist es Euch gelungen, die Aufmerksamkeit der Wachen auf Euch zu ziehen. Niemand hat bemerkt, dass Jaagup seine Sisyphusarbeit mit einem Teelöffel beendet hat und ein Teil der Mauer eingestürzt ist ... "

Hoffentlich hilft das, ich selbst habe die Map nie gespielt und Manni B ist für eine Woche auf Norderney.
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Silbermaus04
Frischfleisch

Beitrag von Silbermaus04 »

Juhuuu freu danke, denn ich hab immer gegen die Banditen gewonnen allerdings ist dabei die Frau gestorben aber alle Banditen auch. Super ich versuch es gleich mal. Vielen lieben Dank.
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

Silbermaus04 hat geschrieben:Juhuuu freu danke, denn ich hab immer gegen die Banditen gewonnen allerdings ist dabei die Frau gestorben aber alle Banditen auch. Super ich versuch es gleich mal. Vielen lieben Dank.
... sorry etwas spät, aber du kannst auch nur eine Kreatur in den Kampf schicken. Es muss nicht der Held sein!
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“