[Vor Release] Eure Lieblingsfraktion?

Diskussionen rund um Teil 6 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten

Welche Fraktion gefällt euch bisher am besten?

Umfrage endete am Mo 13.06.2011 - 21:03

Zuflucht! Lang lebe die Menschheit!
3
30%
Inferno! Feurig gut!
0
Keine Stimmen
Nekropolis! Nicht totzukriegen!
2
20%
Bastion! Orks, Orks, Orks!
2
20%
Sanktuarium! Asiatische Sushibar!
3
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

[Vor Release] Eure Lieblingsfraktion?

Beitrag von Therak »

Umfragezeit!
Welche Fraktion gefällt euch, anhand Einheiten und Geschichte, bisher am besten?

Die gleiche Umfrage mache ich auch nach dem Release auf und mal schauen wie sich die Meinung dann geändert hat :D

Infos zu Fraktionen und Kreaturen gibt's auf der offziellen HP:
klick
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

So ich hab mal für die Nagas gestimmt!

Warum? Weil die mich einfach komplett überrascht haben.

(und ich in den Vorgängern nie ein Fan der anderen genannten Fraktionen war)

Ich will Zwerge, Elfen und Akademie *motz*
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
++Quroq++
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 381
Registriert: Mo 17.05.2010 - 13:18
Wohnort: Mannheim

Beitrag von ++Quroq++ »

Quroq für Orks gestimmt, quroq selber Ork xD


Mir hat die Ork/Barbaren-Fraktion in allen Teilen am besten gefallen. Gibst eig noch Blutrage in Heroes 6?
"Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt!"

- Credo der Assassinen
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

So wie's aussieht nicht.
Stattdessen bekamen die Schläger der Orks wohl sowas ähnliches:
Geschmack des Blutes (einfach und aufgewertet): "Wenn ein Ork blutet, belebt ihn der Geruch seines eigenen Blutes, und er wird stärker." Bei der Erschaffung der Orks waren die Zauberer der Siebenstädte verblüfft über diese unglaubliche Eigenschaft, die sie dazu ermunterte, Schläger in der vordersten Front ihrer Armeen einzusetzen. Die Dämonen waren die Ersten, die unter dem Ansturm der Schläger zu leiden hatten, und sogar sie waren verblüfft über ihre aggressive Widerstandsfähigkeit.
Benutzeravatar
Gruener Drache
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 229
Registriert: Fr 14.04.2006 - 15:35
Wohnort: Königreich Bayern

Beitrag von Gruener Drache »

Keine leichte Entscheidung, aber ich hab mich für Zuflucht entschieden. Auf die Naga-Fraktion bin ich natürlich auch schon sehr gespannt. :top:
Den Griechen verdankt die Menschheit zwei Kulturleistungen: Philosophie und Gyros.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Hurz, toll, dank der Releaseverschiebung läuft die Umfrage nun zwei Monate vor Release ab :D
Benutzeravatar
++Quroq++
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 381
Registriert: Mo 17.05.2010 - 13:18
Wohnort: Mannheim

Beitrag von ++Quroq++ »

Kann man die nicht verlängern?
"Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt!"

- Credo der Assassinen
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

Also ich dachte ja erst mir gefällt die Fraktion am besten, die immer so gut die Hütte heizt, aber die Teufel gehen mir komplett ab.

Die Meereskrieger sehen auch nicht übel aus, aber insgesamt bin ich da doch nicht so ganz überzeugt.

Diese Ritterfraktion hätte auch was für sich immerhin viele Waffen aus kaltem Stahl, aber neeeee.

Gut dann gibts noch die Barbaren oder hier eben Orks, haben auf mich den besten Eindruck gemacht, bis ich die "goldene Mitte" angeschaut habe.

Denke also insgesamt so vom Ersteindruck wird mir die Nekromantenfraktion am meisten zusagen, die sehen herrlich fies und bösartig aus und da die stinkenden lahmen Säcke "Zombiesis" weggelassen wurden, finde ich die noch einen Tick besser, vorallem diese Chimäre hat mein Interesse geweckt. :)
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

Seid dem HoMM V war ich von den Sylvan und der Unterwelt begeistert. Beides gibt es nun leider nicht mehr! :naughty2:
Deshalb bekommt Might and Magic Heroes viele Minuspunkte von mir. Einer seits wegen den abgespeckten Fraktionen.

Andere seits weil man entschieden hat nur auf 4 Ressoursen zu arbeiten als mit den üblichen 7. Da war ich wirklich geschockt als ich den Trailer sah. :shock2: Was ist richtiges HoMM ohne Schwefel, Quecksilber, die bunt funkelnen Edelsteine und Kristalle. (Ein von beiden ist ja noch im MM Heroes VI vertretten, nur weiß ich nicht welches) Was ich damit sagen will ist, dass viel Spielspaß weg genommen hat in hinsicht strategisch denken usw. Vorher musste man richtig nachdenken was man baut und nicht die folgenden Spielrunden nicht völlig "in der Luft zu hängen" weil man die Ressoursen fehlen. Jetzt wurde die Verantwortung runtergeschraubt, damit die Leute nicht so viel denken sollen. Also hat es auch was... politisches für mich :smokin: . Jaja.... selbst Ubisoft will dass wir weniger denken sondern kaufen. WoW.....
Naja... ich glaub ich höre mal auf rum zu stänkern.. :unschuldig:
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Vor allem, weil du am Thema vorbeistänkerst. :unschuldig:

Die Entschlackung der Resourcen kann ich durchaus nachvollziehen.
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Bevor ich an zu stänkern fange zocke ich mich erst einmal durch das Endprodukt. :) Ich spiele eigentlich alle Fraktionen gerne unabhängig vom Heroes-Teil. Sie haben alle ihre Eigenarten und gerade das mag ich.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

Maunz die Eule( o )V( o ) hat geschrieben:Seid dem HoMM V war ich von den Sylvan und der Unterwelt begeistert. Beides gibt es nun leider nicht mehr!
Wieso finden eigentlich so viele "Leute die nackt durch den Wald Tanzen" so toll?, also ich kann den Sylvanern bei Teil 5 nicht so viel tolles abverlangen, weil mir die Einheiten so dermaßen auf den Zeiger gehen, wenn ich die hauen soll, dass ich die auch nicht gerne nehme.
Außerdem fand ich das "Mal des Rächers" jetzt nicht sooooo prickelnd, da gibts wohl bessere Spezialfähigkeiten als das denke ich, wie die Inferno-Fähigkeiten.

Da bei dem neuen Heroes Teil aber so wie es aussieht eh noch eine Erweiterung reinfliegt, kann es wohl gut sein, das dort Dungeon und andere gern gespielte Dinge noch auftauchen, schließlich soll das auch noch jemand kaufen und ein paar gute Neurerungen erwarten können.

Wie Hafensänger unten schon so schön gesagt hat, "Erst zocken dann reden."

Gut bei manchen Spielen reicht es mir auch schon, wenn ich nur zugesehen hab, für einige Zeit. [G4] Brrrrr.
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Benutzeravatar
++Quroq++
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 381
Registriert: Mo 17.05.2010 - 13:18
Wohnort: Mannheim

Beitrag von ++Quroq++ »

Außerdem ist Sanktuarium vom Prinzip das Gleiche wie Sylvan.
"Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt!"

- Credo der Assassinen
Antworten

Zurück zu „Heroes 6“