Sims Mittelalter

Hier geht es rund um die Simulations-Reihe Die Sims

Moderatoren: Maunz die Eule( o )V( o ), ExSirMarc

Antworten
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Sims Mittelalter

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

Ich habe mir gestern Sims Mittelalter für 30 Euro in Saturn gekauft. Normaler Weise kosten schon die Add-Ons von Sims 3 35 Euro! Da habe ich mir so gedacht, dass ich mir Sims Mittelalter mal kralle. Ich habe mich gewundert, dass es, für ein etwa 3 Monate altes Spiel, einen moderaten Preis hat. *freu* :bounce:

Jedenfalls spiele ich fröhlich das neue Spiel und immer wieder muss ich aus dem Spiel raus und ins Internet gehen um Lösungen für die Quests zu finden. Aber selbst dass hilft nicht wirklich. Es sind wirklich Kleinigkeiten eines Questinhaltes, die man irgendwie nicht findet oder rafft o.ä.
Ich frag euch nun jetzt ob jemand das von euch spielt?
Wenn ja wäre toll wenn ihr mir helfen würdet.
Ich habe einen Quest wo meine Monarchin ihr Königreich auf eigene Faust begutachtet. Ich habe jetzt die Questaufgabe das gleiche Wasser zu trinken wie meine Untertanen auch. So dachte ich gleich, dass ich aus dem Brunnen trinken soll aber ich habe keine Befehle irgendeiner Art zur auswahl. Hat da jemand ne Ahnung?
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Sparqie
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 227
Registriert: Mo 15.06.2009 - 22:04

Beitrag von Sparqie »

Ich habe das spiel zwar nicht, aber meine Idee wäre, die Leute anzusprechen und um Wasser zu bitten. Vielleicht geht das ja.
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

Hab ich schon selber gelöst^^

aber natürlich stecke ich hier wieder fest.... jetzt brauch ich ein Sparringspartner...... Muss mit jemanden fighten.
Wenn ihr was habt, sagt Bescheid!
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Zuallererst: Mein Beileid
Sims Mittelalter gibt's bei Amazon für 25€ - und hat vor kurzem dort sogar nur 20€ gekostet.

Was das Wasser angeht:
Versuch mal zuerst Wasser aus dem Brunnen zu schöpfen und dann das Wasserfläschchen aus deinem Inventar zu trinken.
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

Oh FU**!!! :angry: man.... hätte ich doch vorher im Amazon geguckt!!!! Naja.... das nennt man halt "PP"....

Therak:.... ich hab es heraus gefunden.... auch das mit dem Sparringspartner hab ich jetzt aus selber gelöst....
Aber kann es sein, dass die Quest etwas..... sagen wir mal...... Banane sind? Also ich meine in ihrer Lösbarkeit oä.

Ich werde demnächst wieder posten wenn ich wieder mal nicht weiter komme und ich WIRKLICH alles mögliche ausporbiert habe und es nicht funzt!
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Hoppla, sorry, hab nicht alles gelesen gehabt :D

Die Quests sind alle Banane, da man eigentlich nichts selber machen muss. Man muss immer nur irgendwas anklicken, abwarten und weiter geht's.

Immerhin: Mit den ganzen Patches kamen neue Funktionen hinzu. In der Verkaufsversion konntest du z.B. in Gebäuden die Kamera nicht komplett drehen.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Beiläufig erwähnt: Im Media Markt (und somit auch Saturn) kostet Sims Mittelalter jetzt 22€. Dafür kostet es auf Amazon wieder 35€ :D
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

man... das Spiel geht ab wie auf der Börse. Mal hoch mal tief. :roll2:
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Hab das spiel auch, die Räuberin im wald(die in grün) musste ich ja verprügeln(Intro quest), leider habe ich sie schon vorher Geheiratet. griiins(musste sie den als ehefrau zum kampf aufordern das ich entlich abspeichern konnte.
Hab einen König erschaffen.
Die waldräuberin hat jetzt schon 4 kinder von mir ;-)
Die fand ich irgent wie süsss.

Das einzig doofe am spiel der Intro Quest
Nicht abspeichern dürfen, einen absturtz und alles neu machen muss.
Antworten

Zurück zu „Sims - Forum“