Crysis Wars Mods

Hier können sich Fans von Ego-Shootern austauschen.

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
Benutzeravatar
Sir Galand
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 177
Registriert: Sa 21.08.2010 - 01:23
Wohnort: Düsseldorf

Crysis Wars Mods

Beitrag von Sir Galand »

Hey Ich möchte gern wissen wie ich die mods von Crysis wars zu laufen krieg. Bei dem Versuch den Mod zu starten sag der mir das Ich das Spiel neustarten muss. Wenn das Spiel neustartet gibt mir mein Rechner Ne Fehler anzeige jmd ne Ahnung warum ?? ?(
Das Leben versucht mich ständig eines bessere zu belehren
Schade das es nie klappt
Ach wie schön wieder die gegend hier unsicher zu machen
Benutzeravatar
VwieVendetta
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 258
Registriert: So 11.10.2009 - 13:51
Wohnort: Meinerzhagen

Beitrag von VwieVendetta »

Vielleicht wäre es erstmal hilfreich die Fehlermeldung zu posten, meine Kristallkugeln ist grad in der Reinigung ;)
Long Time, No See.
Benutzeravatar
Sir Galand
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 177
Registriert: Sa 21.08.2010 - 01:23
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Sir Galand »

Naja das problem fängt beim start an. Es ist so dass wenn ich den Mod im spiel oder aus dem Ordner starte das der mir anzeigt Microsoft hat ein Problem festgestellt und musste das programm schließen. Folgendes steht wenn ich da wiederum auf hier klicken drücke. AppName: crysis.exe AppVer: 1.1.6729 ModName: crygame.dll ModVer: 1.1.6729 Offset: 002ad0ad.
Das Leben versucht mich ständig eines bessere zu belehren
Schade das es nie klappt
Ach wie schön wieder die gegend hier unsicher zu machen
Antworten

Zurück zu „Ego-Shooter“