Gibt es eine Lösung fuer den XP Fehler 3?

Forum für das was nicht direkt Fate betrifft. Aber dennoch irgendwie hier hin gehört. z. B. reLINE
Biing!2 Download-Dateien

Moderatoren: Xajorkith, erni, Asgard

Antworten
Armin
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 194
Registriert: Fr 05.04.2002 - 21:36
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Gibt es eine Lösung fuer den XP Fehler 3?

Beitrag von Armin »

Hallo Leute,
habe gerade mal wieder Biing 2 angeschmissen auf Win7 64bit, und es laeuft im Win2000 modus mit der winxp exe gut, nur ein kleiner Fehler besteht noch, er wird auch auf fate2.de beschrieben.

http://www.fate2.de/biing2/screen3.htm
http://www.fate2.de/biing2/screen4.htm

Fast so sieht das bei mir auch aus, nur dass rechts die Angaben neben der sexuellen Orientierung komplett bei den Gaesten fehlen.

Gibt es dafuer eigentlich irgendeine Loesung?
dragonling
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 854
Registriert: Mo 11.08.2003 - 05:50
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonling »

Nein, dafür gibt es keinen Fix. Da der Quellcode dafür auch nicht mehr verfügbar ist, kann Olaf den Fehler auch nicht beheben.

Du könntest nur eine VM mit Win98 für das Spiel verwenden. Dann sollte der Fehler weg sein.
Antworten

Zurück zu „Biing!2 und Anderes“