Courier Queste und weiteres

Hier dreht sich alles um das (englische) Remake-Projekt, welches auf MM7 aufsetzt

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
Benutzeravatar
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1148
Registriert: Sa 16.07.2011 - 12:59
Wohnort: The Pit

Courier Queste und weiteres

Beitrag von Str0b3l »

Ich hab wie immer wenn ich MM spiele alles übereilt und jetzt steh ich blöd da. Ich hab 2 Kleriker/2 Hexer und jeweils den Quest schon erledigt bis auf das rechte Golembein das fehlt mir noch das war nicht in der üblichen Kiste. Aber jetzt meine eigentliche Frage ich habs verpennt die Courier Queste zu machen und weiß nimmer was ich da machen muss und ohne die komm ich ja nich weiter <--- DUMM
Beim Orakel war ich auch schon aber des sagt ich soll Schloss clearen aber des kann ich net weil noch net alle Räume da sind
Benutzeravatar
Zwiebelmeister
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 360
Registriert: Mo 09.06.2003 - 14:39

Beitrag von Zwiebelmeister »

Oberen Stock nicht vergessen. In einem der Ecktürme hat's eine bunte Fackel, die als Teleporter dient.
Die ist ein Kinnerhunder und zwei Mackel uber und den bitteschön ist die Wunderhaus sprechensie. "Nein" sprecht der Herren, "ist aufern borger mit zveitingen."
Benutzeravatar
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1148
Registriert: Sa 16.07.2011 - 12:59
Wohnort: The Pit

Beitrag von Str0b3l »

k danke des Problem mitm schloss ist gelöst fehlen nur noch die anderne :D
und nebenbei die explosive impact bögen sind einfach epic geil xd
Benutzeravatar
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1148
Registriert: Sa 16.07.2011 - 12:59
Wohnort: The Pit

Beitrag von Str0b3l »

Bzw gibts irgendwo ein Walkthrough und oder so maps bei den die Ausbilder und so dastehn da z.b feuer experte in tatalia und in t.f nicht da sind
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Beitrag von Neverknown »

Hat sich noch keiner die Mühe gemacht für ein Walk Through - soweit ich weiß, für geziehlte Fragen wirst Du aber fast immer eine Antwort finden.
Das Golembein findest Du auf der Evenmorninsel, ebenso wie den Evenmorn key...praktisch oder?

Die Aufträge der Gilde waren so zahlreich, welcher da der erste ist... ich würde den Speichern Laden Zauber empfehlen und noch mal nachfragen.
Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Benutzeravatar
Xenofex
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 346
Registriert: Fr 30.10.2009 - 22:24
Wohnort: Land der Riesen (Colony Zod)
Kontaktdaten:

Beitrag von Xenofex »

Für die erste Quest muss man nach Tataila reisen und eine Person ansprechen, weiß grad nicht genau wie sie heißt, er ist aber in ein Haus im Sumpfgebiet.
Für die zweite Quest muss man nach Bracada Desert und den Mönch vor dem Stall anquatschen, weiteres wird er dir sagen.

Die weiteren Quests kannse dir ja eigentlich auch durchlesen^^
Colony Zod lädt euch auf einen Besuch ein...
Und immer schön weiterspielen, irgendwann seit ihr bei mir angelangt !:)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7 Remake“