Einheiten Verdopplung ?

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
LookOut
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Fr 05.08.2011 - 21:25

Einheiten Verdopplung ?

Beitrag von LookOut »

Gibt es in Heroes 5 eine Möglichkeit oder ein Artefakt das die Einheiten des Heldens verdoppelt ?

Ich spiel gerade auf Schwer und habe mich auf ein Kampf gegen 51 schwarze Drachen eingestellt, so zusagen der "finale Kampf" ich hatte 46 Seraphime + 32Phoenix dabei, sollte also zu schafen sein.

Als ich den Angriff dann spielen konnte sind noch mal 7 Tage vergangen aufeinmal greift mich der vermeintlich unterlegene Held an......und hat in seinem Held satte 102 schwarze Drachen...was dann doch etwas krass ist ^^...

Gibt es ein Artefakt oder sonstiges das die Einheiten verdoppelt ?
Zuletzt geändert von LookOut am Sa 06.08.2011 - 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Vielleicht hatte der Gegner noch irgentwo ein anderes Helferlein mit einer Schar Drachen und hat diese nun zusammengestellt.
Oder er hatte noch eine ganze Menge von diesen Würmchen im Stall und hat sie sich dann alle rekrutiert.

Das es solch ein mächtiges Artefakt gibt, ist mir nicht bekannt. Das heißt allerdings nichts, da ich Heroes 5 bisher nur ein, zwei Mal gespielt habe und beschlossen habe es nicht wieder zu tun.

Oder dein Spiel fängt an zu spinnen wie mein Heroes 3 es mal getan hat. Damals kam der Gegner in einer ganz normalen Partie mit etwas über 30000 Ur-Behemots bei mir vorbei.
Es ist dann allerdings auch recht zügig abgestürzt und der Spielstand ließ sich danach nicht mehr laden. :D

Diese Möglichkeit lässt sich für deinen Fall aber wohl eindeutig ausschließen.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
LookOut
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Fr 05.08.2011 - 21:25

Beitrag von LookOut »

Also hier mal 2 screenshots unmittelbar vor dem Kampf direkt was mir angezeigt worden ist --> :)

Bild

und dann im Kampf :)

Bild

Gibt es eventuell eine Möglichkeit oder ein Artefakt das anderen Spielern nur die Hälfte bzw. die Armee irgendwie abgespeckt anzeigt ?

Die Schattematriarchin hat mir komischerweiße übelst Probleme gemacht (mit einem Treffer 12-15 Phoenix gekillt ^^).
Vielleicht gibts ja doch noch eine Erklärung dafür ? hat sich aber ansonsten erledigt konnte nach einer Stunde rumprobieren doch noch den Kampf gewinnen dank einem starken Seraphim der immer wieder seine Lebensernergie zurückgesaugt hat Vampir ähnlich.
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Moin,

soweit ich weiß, gibt es eine Fähigkeit (oder ein Artefakt?), bei der die wirklichen Zahlen verschleiert werden, allerdings weiß ich nicht ob die in die Richtung wirkt, dass weniger angezeigt wird. Meines wissens erscheint die Armee bei der Fähigkeit dann größer als sie tatsächlich ist, aber wer weiß.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
bach501
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 119
Registriert: So 21.03.2004 - 18:00

Beitrag von bach501 »

Hallo,
items, die die Anzahl der Truppen erhöhen, gibt es in H5 nicht.
Die Frage ist, von was für einem Spiel Du sprichst. Spielst Du gegen
die KI oder online gegen menschliche Gegner? Dass die KI cheatet, ist bekannt, nicht nur in H5. Besonders bei den Fanmaps wimmelt es von
gescripteten events, bei denen der Gegner plötzlich mit Mega-Armeen aus dem Nichts auftaucht.
Benutzeravatar
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1148
Registriert: Sa 16.07.2011 - 12:59
Wohnort: The Pit

Beitrag von Str0b3l »

ich zock zwar selber kein H5, aber im Internet gibts doch sicher eine Auflistung aller Artefakte ---> gidf
Benutzeravatar
bach501
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 119
Registriert: So 21.03.2004 - 18:00

Beitrag von bach501 »

Na klar! Zum Beispiel hier:http://www.celestialheavens.com/viewpage.php?id=490
oder hier:http://www.drachenwald.net/heroes5/artefakte.php
Kleine Einschränkung: Wenn Du alle 8! Teile des Drachensets hast, bekommst Du täglich eine Level7-Einheit.
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“