Nochmals ein paar Fragen ^^

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
thorben55
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: Do 11.08.2011 - 20:52

Nochmals ein paar Fragen ^^

Beitrag von thorben55 »

Hey,Leute^^

Ja,ich spiele HOMM V: Tribes of the East nun seit 2 Tagen und finde das Spiel eigentich richtig cool.
Nur habe ich jetzt noch ein paar Fragen

1. Was hat dieser Button zwischen Untergrund und Oberfläche wechseln zu bedeuten? Mir ist klar, was passiert, aber warum kann ich ihn nicht benutzen und was muss ich tun,damit das geht??

2. Was haltet ihr von der Rasse Inferno??
Ich finde sie cool, aber kann es sein, dass die sehr teuer sind??
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Zu 1: Wechseln zwischen Untergrund und Oberfläche kann man natürlich nur, wenn es auch einen Untergrund gibt, was nicht bei allen Karten der Fall ist.

Ich spiele auch ganz gerne mit Inferno.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
thorben55
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: Do 11.08.2011 - 20:52

Beitrag von thorben55 »

Und wenn es einen Untergrund gibt?
Dann einfach auf den Button klicken, oder wie??
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Jup, wobei ich auf die Schnelle nicht weiß, ob man vorher vielleicht erst einen Schritt in den Untergrund dafür gesetzt haben muss.
Benutzeravatar
Zwiebelmeister
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 360
Registriert: Mo 09.06.2003 - 14:39

Beitrag von Zwiebelmeister »

Muss man nicht, soweit ich mich erinnere, wäre aber witzlos, weil man eh nix sieht.
Die ist ein Kinnerhunder und zwei Mackel uber und den bitteschön ist die Wunderhaus sprechensie. "Nein" sprecht der Herren, "ist aufern borger mit zveitingen."
Benutzeravatar
Fenja
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24.08.2011 - 22:44

Beitrag von Fenja »

Hallo:)
Ich habe da auch mal eine Frage. Ich habe mir Heroes 5 geholt und spiele es super gerne.
Nun habe ich aber ein Problem. Beim "Hexenmeister" die letze Kampagne schmeißt der mich an einer bestimmten Stelle immer raus und die Meldung kommt, dass Heroes 5 nicht mehr funktioniert. ICh habe das Spiel schon vorher gepacht (1.6) aber es geht nicht....
Kann mir bitte einer helfen?? Das ist so deprimierend... ;(
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

Bevor ich ein neuen Thread öffne, stelle ich hier meine Frage. Ich hoffe es ist okay. Kann man in MM5 die, von den Gegner eroberten Fraktionsstädte in die Fraktion umwandeln, die man spielt?
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

//Edit: Nein.

:D
War beim falschen Teil.
Zuletzt geändert von Therak am Di 04.09.2012 - 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
++Quroq++
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 381
Registriert: Mo 17.05.2010 - 13:18
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von ++Quroq++ »

Nein kann man nicht, geht nur beim 6er.
"Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt!"

- Credo der Assassinen
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“