die Gilde 2

Alles rund um rundenbasierte und Echtzeit-Strategie-Games

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

die Gilde 2

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

Mein kleines Problemchen sieht so aus.
Eigentlich habe ich die Gilde 2 Goldedition aus der Computer Bild letztens auf einem PC mit XP System gespielt. War soweit kein Problem seit der PC strott ging...
Der nächste PC ist ein Vista an dem ich es installieren wollte. Der Systemtest sagte auch, dass alles im grünen Bereich ist, nur wenn ich den Befehl "Installieren" drücke, will es nicht auf diesen Modus wechseln... also ich kann demnach warten bis ich alt werde....

Da ich eher ein kleiner Noop in Sachen PCTechnik bin, kann ich selber keine "Besonderheiten" euch nennen. Wobei... Es gab Spiele wo es auch nicht sofort auf die Instellation gehen wollte, sondern es musste was ausgeschaltet werden. Ich glaub, das hat was mit dem Virusschutzprogramm zu tun... nur will ich auf diese Annahme nicht wirklich viel wert legen. Ist ne Vermutung...

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet....
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Antworten

Zurück zu „Strategy-Games“