Hilfe..!

Hier kann man Fragen über Fate stellen, die man schon immer mal beantwortet haben wollte.
Fate 1 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

Antworten
Mirome
Frischfleisch

Beitrag von Mirome »

Hi,

ich hab ein kleines Problemchen in den Katakomben von Larvin auf dem Weg zu Miras Athran. Ich bin mittlerweile im Level 7 angekommen, in dem die ganze Zeit das ominöse Herzklopfen zu hören ist. Ich hab Marina mittels dem Mut plus Trank in das Loch klettern lassen, da ich irgendwo mal gelesen habe, dass sich dann der deaktivierte Teleporter aktivieren würde.....tut er aber nicht ;( !
Muss ich sonst vielleicht noch was tun, ich häng an dieser verdammten Stelle nicht zum ersten Mal fest !!!
Nobody
Goblin
Goblin

Beitrag von Nobody »

Muss man nicht selber noch etwas nördlich einen Teleporterfeld betreten, damit der, der durchs Loch klettert weiterkommt.
CU Nobby
Mirome
Frischfleisch

Beitrag von Mirome »

Yo Danke, werd ich gleich noch mal auschecken...
Mirome
Frischfleisch

Beitrag von Mirome »

Verdammt, ich krieg das einfach nicht auf die Reihe. Hab nichts gefunden was NOCH irgendwie nach einen Teleporterfeld aussieht. Naja,
kommt Zeit kommt Rat, immerhin weiss ich jetzt ja wo ich Hilfe bekommen kann..:)
OP
inaktiv

Beitrag von OP »

Solange Marina in der Höhle ist, muß die Party viel herumlaufen. Irgendwann hört man ein Zaubergeräusch, dann hat Marina den Teleporter aktiviert.

Die Party kommt dann über den Teleporter in einen neuen Bereich, wo wieder so ein Loch in der Wand ist. Da kommt Marina dann wieder raus.

Olaf
OP
inaktiv

Beitrag von OP »

Ach ja, der Teleporter befindet sich auf Position 16 O, 24 N. :look:

Olaf
Mirome
Frischfleisch

Beitrag von Mirome »

Danke! Werd gleich mal ein paar Kilometer runterreissen. Bin froh wenn ich bald endlich mal aus dem Larvin-Talkessel rauskomm! :D
Antworten

Zurück zu „Fate - Gates of Dawn“