One Piece neue Folgen

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Antworten
Benutzeravatar
Harry.D.Dragon
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 54
Registriert: Di 08.03.2011 - 09:59
Wohnort: Schloß Dragontooth

One Piece neue Folgen

Beitrag von Harry.D.Dragon »

Halo ich bin ein sehr großer anime Fan und One Piec ist einer meiner Lieblings Serien ich hab das von anfang an verfolgt und ich kann die neuen folgen sehen aber mit deustschen untertitel nur die sprache ist Japanisch .Zurzeit ist ruffy im marine hauptquartir und woltte Puma.D.Ace retten weil er hingerichtet werden sollte.Ruffy befreit in deswegen,sogar der opa von ruffy stellt sich ihn in den weg.
Aber das pech war als Ruffy,Ace rettete Kamm ein chef von der marine und hat in platt gemacht, der hat von einer Teufelsfrucht die Power bekommen das er sich in magma/Lava verwandeln kann.
Wo das alles geschah war auch Wihtebird dabei er wollte helfen aber er wurde von einem marine typen der ein laser aus seine finger schießen kann und traff in im herz und wihtebird hat nur zur seine leuten dan gesagt flieht damit ihr in die neue welt kommt und starb
danach kamm blackbird und hat irgendwie seine kraft von wihtebird bekommen. Ich weiß jetzt nicht aber kugt selbst.
Ich sollte eure meinungen über One Piece hören
schon gehört wegen erdbebben kam kern schmelze in japan
wer die neue folgen von one piece oder naruto shippuden sehen will dan auf ultimative-anime gehendie neue folge von naruto kommt jeden samstag und sonntag kommt one piece
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Beitrag von Neverknown »

EINE SPOILERWARNUNG wäre schön gewesen.

Der Beitrag war gut lesbar - aber ein "Was denkt Ihr über One-Piece" wäre MIR lieber gewesen.

Damit es noch etwas zum Thema gibt.

Ist eine nette Serie, wenngleich an vielen Punkten zu vorhersehbar.

Worum geht es überhaupt?

One Piece ist ein Pseudo-Piratenmärchen.

Eine Gruppe sehr lieber Piraten sucht einen sagenumwobenen Schatz, wer den findet wird König der Piraten.
Die meisten Charaktere (auf beiden Seiten) haben übermenschliche Kräfte, die sie der sogenannten Teufelsfrucht verdanken.
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

One Piece ist eine ganz nette Geschichte auch wenn viele Charaktere zu stark / überzeichnet sind. Zudem ist die deutsche Synchro nicht so mein Geschmack und einige Stimmen nebst Dialogen echt urgs. da schaue ich es lieber OmU auf DVD.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Harry.D.Dragon
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 54
Registriert: Di 08.03.2011 - 09:59
Wohnort: Schloß Dragontooth

Beitrag von Harry.D.Dragon »

Was ist omu auch ne anime serie.
Ich sollte eure meinungen über One Piece hören.
was bedeuted das Neverknown nicht das was du fragst.
also ich finde da ist alles gut selbst sogar das gezeichnete und die stimmen sind perfekt synchron so wie die charaktere sind.
schon gehört wegen erdbebben kam kern schmelze in japan
wer die neue folgen von one piece oder naruto shippuden sehen will dan auf ultimative-anime gehendie neue folge von naruto kommt jeden samstag und sonntag kommt one piece
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Beitrag von Neverknown »

OmU = Originalfassung mit Untertiteln

Meine Frage war eine Einleitung zum Folgeabsatz.
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Hm. Ich oute mich mal als One-Piece-Fan. Anfangs (als es das erste mal im TV aufgetaucht ist) dacht ich erst...wasn mist, aber inzwischen such ich mir sogar die Mangas raus, wenn die jede Woche neu rauskommen. *g

Die deutsche Synchro ist inzwischen wohl recht gut geworden, auch wenn viele Stimmen im Original einfach viel stimmiger sind, daher schau ichs wenn dann OmU. Mal ganz von den offensichtlichen Fehlern abgesehen...ich sag nur Geschlechterverwechslung. :D

Ansonsten ists in manchen Dingen wirklich vorhersehbar, da hast recht Hafen, aber ich find man wird mindestens genauso oft überrascht...hab da schon etliche male ziemlich gestaunt. :)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1148
Registriert: Sa 16.07.2011 - 12:59
Wohnort: The Pit

Beitrag von Str0b3l »

Ich bin auch ein OP fan, ich liebe die Kämpfe und die ganze Story um Ruffy. Aber es gibt 1 Punkt der die ganze Serie im Schnitt herunterzieht und den Spannungsfaktor um ein vielfaches senkt. Und zwar die Tatsache das so viele Folgen extrem langziehen und es viele Sinnlose folgen gibt. Das beste Beispiel sind die Folgen am Marine HQ. Hier rennt ruffy 5 Folgen lang nur zum Podest und sonst nichts und jeder andere Kämpft die ganze Zeit und ist trotzdem genau so weit vorne.
Benutzeravatar
todesengel
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 65
Registriert: Mi 07.01.2004 - 13:16
Wohnort: Free Heaven

Beitrag von todesengel »

Ich habe gerade nach 6 Monaten es geschafft alle Folgen von 1-400 zu sehen. Ich muss echt sagen das die Serie der echte Hammer ist (Neben Stargate und Fringe). :)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“