Inherit of Earth Quest of the Orb Movie

Allgemeine Diskussionen rund um Rollenspiele

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara

Antworten
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Inherit of Earth Quest of the Orb Movie

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

Noch mal vielen Dank an Therak, der mich wieder auf den Namen des Spiels gebracht hat. :bussi: kriegst von mir ein knutscha

Nun.. was habe ich dann in der zwischenzeit gemacht? Ja richtig, ich habe die Lets Plays auf youtube angeguckt. Dabei habe ich für mich eine wahnsinnige Entdeckeung gemacht, die mich aus den Socken riss. Seht selbst....
http://www.youtube.com/watch?v=aTG2BC1Gg1k
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Ein paar Furries mit zu viel Freizeit - süß.
Sparqie
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 227
Registriert: Mo 15.06.2009 - 22:04

Beitrag von Sparqie »

Das sieht hübsch aus :)

Mcih ärgert immer noch, dass ich das Spiel in den USA bestellen muss mit teuren Versandkosten und es keinen Download der Vollversion gibt.

Kann jemand mir helfen?
Benutzeravatar
Harry.D.Dragon
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 54
Registriert: Di 08.03.2011 - 09:59
Wohnort: Schloß Dragontooth

Beitrag von Harry.D.Dragon »

Also ich hab dieses game gefunden aber ob es ne voll version ist weiß ich nicht ja und es ist auf deutsch
schon gehört wegen erdbebben kam kern schmelze in japan
wer die neue folgen von one piece oder naruto shippuden sehen will dan auf ultimative-anime gehendie neue folge von naruto kommt jeden samstag und sonntag kommt one piece
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Sparqie hat geschrieben: Kann jemand mir helfen?
Kommt drauf an wie viel du bereit bist zu zahlen:
Auf dem Amazon-Marketplace gibt's immerhin die Bestseller Games-Version für 30 €. Oder die Diskettenversion, auch für 30€.
Sparqie
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 227
Registriert: Mo 15.06.2009 - 22:04

Beitrag von Sparqie »

30€ ist übertrieben, das kostet ja so nur 17$. Ausserdem habe ich dann ja doch wieder den nervigen Versand, den ich vermeiden möchte.

Am liebsten hätte ich eine Seite mit download und bequemer PayPal-Kaufabwicklung.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Naja, wenn das Warten auf ein Paket so nervig für dich ist...

Nen Downloadshop in Deutsch wirste jedenfalls kaum finden, keine Ahnung, wer aktuell überhaupt die Rechte an dem Spiel hat. Publisher der deutschen Version war Softgold, Softgold wurde 1999 jedoch von THQ aufgekauft. Also müßte THQ die Rechte am Spiel besitzen.
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

Also ich finde es ist ne tolle Neuigkeit. Das Video ist ja nicht soo alt.^^ Wurde vor paar Monate reingestellt. Deshalb würde ich sagen, dass die Hoffnung wirklich als alle Letzte stirbt. :D EdE war ja ursprünglich als Triologie angelegt, nur hat es keinen wirklichen komerziellen Erfolg gebracht. Das finde ich nähmlich sehr schade wenn der Wert eines Spiels nur die Komerziallisierung gewichtet wird und nicht der tollen Idee, Inhalt und Geschichte wegen. So wie es aussieht, sahen einige Leute auch einen großartigen Wert in dem Spiel und wollten ihren Tribut mit einer Verfilmung zollen. Wenn mir etwas in der nächsten Zeit in die Finger kommen sollte, lasse ich es euch wissen. ;)
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

blablabla

knights chase war auch als trilogie geplannt

und im alten pc joker hab ich ein interview mit mit jvc zum release von MM6 dass bis mm11 schon alles geplannt ist....


aber hoff du nur, wir hoffen ja auch noch auf ein MMX

ausserdem erschließt sich mir die kausalkette Spiel->lange nix->Film(?)->fortsetzund der trilogie nicht ganz......


aber wenn dus vorantreiben willst kannst ja was spenden auf der hp etc.

http://www.wyrmkeep.com/forums/index.ph ... ic=122.135
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

sfz...kann es sein das einige recht trocken nüchtern sind wie Zwieback? :-(
Ich wollte ja nicht inspliziet sagen, dass weil EdE ursprünglich als Triologie vorgesehen war, nun mit dem Movie ne lang ersehnte Fortsetzung, Remake oder wie auch immer sein sollte... Ich finde einfach die Idee grandios. Überhaupt, dass die Menschen sich zusammen getan haben um sich gemeinsam mit EdE zu befassen. Wenn jemand dass lächerlich oder ähnliches findet, kann man auch unser Forum für Hurz finden, weil MM oder HoMM auch grade keinen UltraMegagGroßen Bekanntheitsgrad hatte. Aber wir lieben MM und HoMM und nutzen die Zeit dafür.
Gut... vielleicht bin ich ziemlich euphorisch vom Wesen her. Aber man kann auch etwas anders mit Hoffnungen anderer umgehen.
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Sparqie
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 227
Registriert: Mo 15.06.2009 - 22:04

Beitrag von Sparqie »

Das Problem ist leider, dass man ein Spiel nur dann entwickeln kann, wenn ein Markt dafür vorhanden ist. Leider müssen einige Leute davon leben, deshalb kann man leider nicht einfach Spiele entwickeln, nur allein, weil man deren Idee toll findet.

Eine Fortsetzung wird es heute nicht geben, vor allem nciht in einer Zeit wo "Stumpf ist Trumph" noch viel mehr gilt als seinerzeit. Die Idee, es zu verfilmen, finde ich jedoch gut und ich denke, dass es dafür auch ein Publikum geben wird.
Hamgash 2
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Mo 07.01.2019 - 20:11

Beitrag von Hamgash 2 »

Mittlerweile kann man das Spiel bequem auf GoG kaufen :) auch in Deutsch Erhältlich. ...falls das noch jemanden juckt I)
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Hamgash 2 hat geschrieben:Mittlerweile kann man das Spiel bequem auf GoG kaufen :) auch in Deutsch Erhältlich. ...falls das noch jemanden juckt I)
und ebenfalls auf steam
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Antworten

Zurück zu „RPGs Allgemein“