Eigenproduktionen

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Eigenproduktionen

Beitrag von Ogerlord »

Moin!

Ich hab da im Moment zwei Karten, die ich auch gerne veröffentlichen würde.
Eine ist zwar fertig, aber ich muss sie noch etwas besser ausbalancieren. Ich werde sie also vorerst nicht hochladen.

Die zweite ist fertig. Es handelt sich dabei um eine Kopie der H2 Karte "Pyramide". Ich habe sie bei H2 immer schon als große Herrausforderung empfunden.
Wie ich jetzt merke, ist sie bei H3 auch nicht wirklich einfach. ;)

Bei Interesse: Hier ist der Downloadlink.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

So, jetzt werde ich auch die zweite Karte zur Verfügung stellen.

Es handelt sich um eine XL Karte mit Namen, Aufstieg der Dunkelheit.
Ein neuer Link ist im unteren Post zu finden.


Es sollte eigentlich eine H3 Complete Karte werden, doch leider kann sie nur mit WoG gespielt werden. Es war wohl keine gute Idee den WoG Editor dafür zu nehmen, denn wenn man nur ein falsches Objekt setzt, kann Complete damit schon nichts mehr anfangen.

Sollte die Karte jemand spielen, wäre mir eine kurze Rückmeldung ganz lieb.
Zuletzt geändert von Ogerlord am Fr 16.12.2011 - 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

So, jetzt habe ich die Karte endgültig fertig.
Ich habe noch einige, teils grundlegende Veränderungen vorgenommen.

Hier also die aktuellste Version von Aufstieg der Dunkelheit. Den alten Link nehme ich raus.

Hier eine kurze Vorschau.

Bild

Wird eigentlich mit dem Kartenarchiv noch gearbeitet?
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Primordial_King
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 62
Registriert: Do 06.08.2009 - 10:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Primordial_King »

kurze verständnisfrage: mit homm3 complete kann ich pyramide spielen und raise of darkness ned? (englisch wa kürzer :top: )
Nemo ante mortem beatus dicendus est
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Achso, das könnte ich vielleicht noch mal ergänzen. Oben habe ich geschrieben, dass Aufstieg der Dunkelheit nur mit WoG geht. Mittlerweile ist die Karte aber auch Complete tauglich.

Heißt, du kannst beide Karten mit Complete spielen. ;)
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Ogerlord hat geschrieben: Wird eigentlich mit dem Kartenarchiv noch gearbeitet?
Wenn du möchtest, kann ich die Karten im Kartenarchiv freischalten. Du kannst sie selbst hochladen, wenn du dich angemeldest hast. Hab nur leider im Moment keine Zeit, sie selbst zu spielen.

Wenn sie problemlos spielbar sind, wirst du sie bald im Kartenarchiv wiederfinden.

Bitte melden, wenn es Probleme beim Hochladen gibt.
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Ich würde sie selbst hochladen, wenn man sich registrieren könnte. Der Sicherheitscode, den man eingeben muss, wird ausnahmslos als falsch angezeigt.

Beide Karten sind problemlos spielbar und wurden schon von vielen getestet, da ich sie auch im Kartenarchiv des Drachenwaldes stehen.

Wäre schön, wenn du sie hochladen könntest. :)
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Ogerlord hat geschrieben:Ich würde sie selbst hochladen, wenn man sich registrieren könnte. Der Sicherheitscode, den man eingeben muss, wird ausnahmslos als falsch angezeigt.
......
Wäre schön, wenn du sie hochladen könntest. :)
Da empfehle ich, erst mal Frank zu konsultieren, warum das nicht geht.

Wenn seine Antwort vorliegt und es immer noch nicht klappt, lade ich sie gerne hoch.
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4006
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Sorry, da war ein Bug in den Programmcode reingeraten :( Jetzt müsste es aber wieder gehen mit der Anmeldung auf der Website!

CU

Frank-Andre
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Die neueste H3-Map für SoD von Ogerlord "Aufstieg der Dunkelheit" steht ab sofort im Kartenarchiv zum Download bereit.

Ogerlord, wolltest du deine zweite Map nicht auch noch hochladen?
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Stimmt, ich war ganz auf die andere fixiert.

Pyramide steht jetzt auch in der "Warteschleife".
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Die "Warteschleife" ist bei einem kleineren Flugplatz ja nicht so lang. Also auch die "Pyramide" ist soben gelandet. :D
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Ich habe eine neue Karte fertig gestellt. "Weite Welt" ist eine XL Multiplayer Karte für WoG. Eine Story gibt es nicht, doch die Gegner sorgen schnell dafür das keine Langeweile aufkommt!

Die Karte ist alles andere als einfach (hat zumindest mein Test mit Spieler grün ergeben), denn der Feind ist schon ziemlich früh überall (bei einer der fünf Farben ist dies nicht der Fall). Der Anfang ist nicht bei allen Spieler gleich einfach bzw. schwer.

Eine kleine Vorschau:
Bild

Sobald sie freigeschaltet ist, wird sie im Kartenarchiv zu haben sein. :)
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
TerminusTechnicus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 505
Registriert: Fr 08.05.2009 - 20:12
Wohnort: Messier 104

Beitrag von TerminusTechnicus »

Schaut net so schlecht aus, ich sollte auch langsam mal an meinen WoG Maps weiter machen, aber keine Zeit. :/
"Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott." Karl Kraus
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Ogerlord hat geschrieben: Sobald sie freigeschaltet ist, wird sie im Kartenarchiv zu haben sein. :)
Freischaltung ist soeben erfolgt, da Ogerlords Maps für Qualität bürgen. :)
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Moin,

hab mal wieder eine Karte für SOD gebastelt, allerdings nur eine kleine. Sie heißt "Tal des Weitblicks".
Die Karte kann eine Herausforderung sein und wenn man nicht aufpasst, einen zur Weißglut bringen. :) Man hat nur eine kleine Armee und muss sich damit bis zum Ende vorarbeiten.

Für den Fall, dass hier noch jemand an Heroes 3 interessiert ist, hinterlege ich die Karte mal.
Dateianhänge
Tal des Weitblicks.rar
(11.92 KiB) 250-mal heruntergeladen
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Schali_A
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 417
Registriert: Mo 10.09.2001 - 22:35

Beitrag von Schali_A »

Also bei mir ist die Datei beschädigt.
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Schali_A hat geschrieben:Also bei mir ist die Datei beschädigt.
Komisch. Hat das Problem noch jemand?
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Schali_A
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 417
Registriert: Mo 10.09.2001 - 22:35

Beitrag von Schali_A »

Zur Not kannst du es selber ja runterladen und schaen, wenn sich niemand meldet.
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Ich habe eine Seite für Heroes 3 auf Nexusmods eröffnet. Kannst es ja da mal hochladen. Ist so ein zentraler Anlaufpunkt für Mods aller Art.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 Maps“