Wo kann man Regeneration lernen

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Delta, Brunstbrueller

Antworten
Arwen68
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 12
Registriert: Mo 20.04.2009 - 17:51

Wo kann man Regeneration lernen

Beitrag von Arwen68 »

Hallo ich spiel gerade die englische Version und versuche gerade mit meinem gerade geschaffenen Lich Regeneration im Grundrang zu lernen.
Ich renn schon die ganze Zeit wie irre herum, hab schon in Trainingshallen allen möglichen Geschäften und Gasthäusern nachgefragt aber es wird ihm nirgends angeboten.
Wo bitte kann man regeneration lernen??? Hilfe
Danke im Voraus.
FetterAhn
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 699
Registriert: Sa 01.12.2007 - 01:22
Wohnort: Kiel

Beitrag von FetterAhn »

So aus dem Gedächnis heraus würd ich sagen die Grundform in Eisensandwüste bei den Trollen.

Über die Karten finde ich jetzt nur Experte in Eisensandwüste und Meister im Murmelwald, sowie Großmeister auf den Dolchwundeninseln.

Ah, hier in Alvar nahe dem Tempel...
Und Tschüs !
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Regeneration kann man in jedem Tempel lernen.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Arwen68
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 12
Registriert: Mo 20.04.2009 - 17:51

Beitrag von Arwen68 »

Danke! Mann da hätt ich auch selber draufkommen können das kommt davon wenn man hundemüde immer noch rumläuft.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“