Heroes of Might & Magic VI inoffiziell bestätigt

Diskussionen rund um Teil 6 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

ich hab brav bei ubi gekauft (weil ich ja 10% aus der alten box hatte)


ich idiot, die kommt frühestens in nem monat....

mal schaun ob auch wirklich drin ist was drauf stand,
habs schon im dw gepostet das die aktuelle bezeichnung eine 164 seiten pdf und ein pdf-poster beinhaltet....
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
++Quroq++
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 381
Registriert: Mo 17.05.2010 - 13:18
Wohnort: Mannheim

Beitrag von ++Quroq++ »

Bekommt man das Spiel auch im Einzelhandel? (Ok, ist möglicherweise ne blöde frage xD)
"Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt!"

- Credo der Assassinen
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Also wenn du mit Einzelhandel, einen richtigen Laden wie Media Markt oder Saturn meinst, dann bekommst du dort das Spiel natürlich auch. Amazonexklusiv ist soweit ich weiß nur diese billige Limited Edition. Bei der CE steht jedenfalls nichts dran. Die CE gabs bei Amazon halt immer mal wieder für 50 statt 80 Euro, daher wurde darüber häufiger gesprochen.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

++Quroq++ hat geschrieben:Bekommt man das Spiel auch im Einzelhandel? (Ok, ist möglicherweise ne blöde frage xD)
guck doch mal rings um den bertoldsbrunnen da gibts 5 läden wo dus kaufen kannst....
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8857
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... und diese HIER für 41,80 € :D :top:
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
++Quroq++
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 381
Registriert: Mo 17.05.2010 - 13:18
Wohnort: Mannheim

Beitrag von ++Quroq++ »

Rezeguet hat geschrieben:
++Quroq++ hat geschrieben:Bekommt man das Spiel auch im Einzelhandel? (Ok, ist möglicherweise ne blöde frage xD)
guck doch mal rings um den bertoldsbrunnen da gibts 5 läden wo dus kaufen kannst....
Ach, da kennt sich einer in Freiburg aus :D Merci
"Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt!"

- Credo der Assassinen
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

und diese HIER für 41,80 €
Naja, bei Amazon kostet die Standardversion sogar nur 39€, ist also ein normaler Preis. Das mit den 50€ war ja für die Collector's Edition. :)

http://www.amazon.de/UBI-Soft-Might-Mag ... 912&sr=8-1
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Und Amazon verschickt auch versandkostenfrei und (gegen kleinen Aufpreis) auch gegen Rechnung.

Aber hey, theoretisch müßtet ihr es im Media Markt jetzt auch zum Amazonpreis bekommen - sollte ihre neue Werbung stimmen :D
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Beitrag von Neverknown »

Therak hat geschrieben: sollte ihre neue Werbung stimmen :D
Vollständig lautet die Werbung

"Ausgesuchte Artikel werden mit ausgesuchten anderen Angeboten abgeglichen und angepasst" - mit anderen Worten wertlos.
Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Jup, aber gibt wirklich Fälle, bei denen sie es angepasst haben.

Da allerdings auch der Saturn Heroes 6 für 39€ anbietet, wird Media Markt das sicherlich auch machen.
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Kann denen ja egal sein, gehören beide zur Metro. :D
Da wo ein Saturn in der Nähe ist werden sie es aber sicher angleichen.

P.S.
Meine Amazon.de Bestellung wurde versandt. :D
Gruß,
Lukas
:itchy:
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Beitrag von Neverknown »

Hier gibts nur einen Mediamarkt und von Anpassung halten die (noch?) nichts.
Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Im Saturn kostet die Collector's Edition immerhin "nur" 70€. Also zehn Euro weniger als beim Ubishop - aber 20€ mehr als bei der falschen Amazon-Auszeichnung :D

Die 39€-Heroesversionen sind bei Amazon mittlerweile leider nicht mehr lieferbar, stattdessen ist ein überteuertes Marketplace-Angebot auf die Hauptseite gerückt.
Aber eventuell bekommt Amazon bis morgen nochmal nen Schwung Waren rein. Ansonsten dackelt man halt zum Media Markt / Saturn um die Ecke, das Angebot gilt ja deutschlandweit.
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

wobei im dw zu lesen ist dass amazon trotz preisgarantie ne rechnung mit 70 € rausgehauen hat....

mal sehen

bei mir is grad angekommen bin vom inhalt der ce ziemlich enttäuscht...

naja wenigstens noch kein geld abgegbucht worden ;)
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Für 48,95 kann der Inhalt garnicht enttäuschen, weil das Spiel alleine schon soviel Wert ist. :D
Leider ist es bei mir noch nicht angekommen, das dämliche Amazon musste ja unbedingt den dämlichen Hermes-Versand nehmen. Die werden ihrem Namen leider nicht gerecht. :bad:
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Lukas hat geschrieben:Für 48,95 kann der Inhalt garnicht enttäuschen, weil das Spiel alleine schon soviel Wert ist. :D
Leider ist es bei mir noch nicht angekommen, das dämliche Amazon musste ja unbedingt den dämlichen Hermes-Versand nehmen. Die werden ihrem Namen leider nicht gerecht. :bad:
hermes der griechische gott der diebe?

hoffentlich werden sie dem namen nicht gerecht ;)

spiel ist mir erstmal egal, aber für 72€ will ich nen besserne ce inhalt...
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Also auf meiner Kontoseite steht 48,99€, soviel will ich auch bezahlen ;)

Und ja, dass der Inhalt ziemlich mager für ne 80 UVP ist, war mir ja vorher schon bekannt. Daher hätte ich sie nie zum Vollpreis gekauft.
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

hermes der griechische gott der diebe?
Ne, Hermes der Bote der Götter(Womit ich mich natürlich nicht als Gott bezeichnen will :D ), bekannt für seine hohe Geschwindigkeit. Der Hermes-Versand dagegen ist bekannt für seine langsamkeit. Hätten sie es mal mit DHL verschickt, aber naja.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Hermes war mal mein Spitzname. :D



Mal eine Frage:

Macht es Sinn sich Heroes 6 zu besorgen, wenn schon H5 nur mit Lags läuft und sonstige neuen Spiele auch selten ohne heftige Lags auskommen?
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Kommt drauf an was du mit "Lag" meinst, denn "Lag" bezeichnet eigentlich nur die Verzögerungszeit beim Onlinespielen, wenn die Datenpakete nicht schnell genug zum Client geschoben werden können.
Da kann dir niemand ne Antwort geben, da hängt es davon ab wie stabil die Server und der Netzcode des Spiels ist.

Wenn du jedoch von Ruckeln auf technischer Ebene sprichst, weil dein PC / deine Grafikkarte das Spiel nicht packen, dann würde ich dir einfach mal empfehlen die Demo runterzuladen und es selbst zu testen.

//Edit:

So, mein Heroes kam gerade an. Riesiges Paket und was sagt die Rechnung? 49€, alles stimmt also :)

Kommen wir zur CE selbst:
Die Box sieht durchaus schön aus, schöner zumindest als die Box bei H5.

Poster / Einheitentree sind, erfreulicherweise, auf dickerem Papier gedruckt, allerdings in englisch.
Das DINA4-Artbook ist Hardcover und schön dick - allerdings liegt die Betonung auf "art", d.h. im Vergleich zum H5-Artbook ist deutlich weniger Erklärung und Text drin.

Das T-Shirt fällt, mit L, natürlich wieder mal zu klein für mich aus... beim Ring das gleiche Problem. D.h. Ich krieg ihn nicht mehr vom Finger ... hilfe?

Soundtrack-Disk liegt in nem Pappschuber und die DLC-Downloadcodes liegen in englisch, bzw mit deutscher Installationsanweisung, auf nem extra Flyer bei.
Antworten

Zurück zu „Heroes 6“