Die verfügbaren MODs für Wizardry 8

Allgemeine Diskussionen rund um Wizardry 8

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Benutzeravatar
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2254
Registriert: Do 09.03.2006 - 23:27
Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Die Keycard befindet sich hinter ihrem Bett auf dem Boden. Stell dich im Zimmer so hin, dass du auf dem Radar vor dem Punkt stehst und schau dann nach unten. Wenn du die Karte trotzdem nicht erkennen solltest, einfach mit der Maus rumfuchteln, bis aus der Pfeilspitze eine Hand wird. Habe ich selber auch erst nicht gefunden und im Internet nach gesucht :D
Von Milano habe ich auch zweimal den Schlüssel bekommen und dann nie wieder mit ihm geredet. Nachher gibt der mir noch einen weiteren. Den Schlüssel hab ich übrigens nicht verwenden können, also bis jetzt unnütz.
Irgendwie ist das bis jetzt alles viel zu einfach, oder kommt mir das nur so vor, weil Dodd's Mod so schwierig war?
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Benutzeravatar
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1527
Registriert: Fr 23.04.2004 - 06:12

Beitrag von Loudhy »

Magnus Ver Magnussen hat geschrieben:Die Keycard befindet sich hinter ihrem Bett auf dem Boden. Stell dich im Zimmer so hin, dass du auf dem Radar vor dem Punkt stehst und schau dann nach unten. Wenn du die Karte trotzdem nicht erkennen solltest, einfach mit der Maus rumfuchteln, bis aus der Pfeilspitze eine Hand wird. Habe ich selber auch erst nicht gefunden und im Internet nach gesucht :D
Von Milano habe ich auch zweimal den Schlüssel bekommen und dann nie wieder mit ihm geredet. Nachher gibt der mir noch einen weiteren. Den Schlüssel hab ich übrigens nicht verwenden können, also bis jetzt unnütz.
Irgendwie ist das bis jetzt alles viel zu einfach, oder kommt mir das nur so vor, weil Dodd's Mod so schwierig war?
Danke.

Tja, das ist bis jetzt irgendwie Vanilla mit ein paar Zusätzen. Da man alle Gegner kennt und die kaum verändert wurden, fällt einem das Spiel wohl sehr leicht. Das ändert sich vielleicht (hoffentlich) in den Terra Incognita-Karten.

(Wenn Du den Safe für den Barlon Key noch nicht gefunden hast, kann ich Dir einen Tipp geben. Allerdings hat Milano doch eine perfekte Beschreibung der Ortes gegeben :wink: . )
Benutzeravatar
Thorbu
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 472
Registriert: Fr 11.04.2003 - 12:44
Wohnort: NRW

Beitrag von Thorbu »

Es gibt einen neuen mod für WIZ.
Er nennt sich Wizardry 8 Reforged Mod v1.0.
Zu finde auf http://www.zimlab.com/wizardry
Benutzeravatar
shadowspectre
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 205
Registriert: Mi 04.12.2002 - 17:01
Wohnort: Chateaufaux,Dementlieu

Beitrag von shadowspectre »

Danke für den Hinweis !

Wizardry 8 spiele ich immer mal wieder,und ein neuer Mod ist
immer ein guter Grund für eine neue Runde.
Qusari ist doch der,der auch schon den Lunastralis-Mod gemacht
hat,wenn ich mich nicht irre?
Da kann man dann ja mit durchaus großen Änderungen rechnen.

shadowspectre
Qusari
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 12
Registriert: So 31.08.2008 - 21:26

Beitrag von Qusari »

shadowspectre hat geschrieben:Danke für den Hinweis !

Wizardry 8 spiele ich immer mal wieder,und ein neuer Mod ist
immer ein guter Grund für eine neue Runde.
Qusari ist doch der,der auch schon den Lunastralis-Mod gemacht
hat,wenn ich mich nicht irre?
Da kann man dann ja mit durchaus großen Änderungen rechnen.

shadowspectre
:top:
Benutzeravatar
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1527
Registriert: Fr 23.04.2004 - 06:12

Beitrag von Loudhy »

Das glaube ich jetzt nicht wirklich!!!!

Qusari hat einen neuen Mod und ich hab's nicht mitgekriegt?

Schande über mich.
Dred
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 13
Registriert: Di 22.01.2013 - 16:32
Wohnort: gotha

Beitrag von Dred »

Würde mich riesig freuen über neue Mods.
Und wenn ich nicht so unfähig wäre würde ich selber daran arbeiten.
Was mich persöhnlich begeistern würde wäre komplett überarbeitete Grafik, noch mehr Charakter entwicklung und unglaublich starke Gegner.
Biete somit meine Hilfe als Leihe an :)
Benutzeravatar
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1527
Registriert: Fr 23.04.2004 - 06:12

Beitrag von Loudhy »

Bin mal wieder da :winken: . Hätte gar nicht mehr gedacht, das es das Board noch gibt.

Hier wurde ja vor Ewigkeiten über den Reforged-Mod gesprochen. Hat den mal jemand gespielt? Gibt's noch irgendeinen Kontakt zu Qusari?
Benutzeravatar
Trojien
Goblin
Goblin
Beiträge: 31
Registriert: Mi 30.04.2003 - 18:35

Beitrag von Trojien »

Ich werde den Mod heute mal ausprobieren.

Wiz8 juckt mal wieder in den Fingern :)
Andi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Mo 16.07.2001 - 07:58

Beitrag von Andi »

soeben getestet: Flame's Mod 4d scheint auch mit der Wiz8-Installation über GOG Galaxy zu funktionieren - zumindest konnte ich das Spiel starten und hatte die Startgegenstände aus dem Mod (die "Foamie"-Flasche sowie "Flames Note"), welche die Versionsnummer angibt.
Antworten

Zurück zu „Wiz8 - Allgemein“