Festung des Kriegsherrn

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von anke »

Gut dann werd ich da mal aufräumen gehen.... Kann mich noch ziemlich dunkel daran erinnern, dass ich die 6 noch nie komplett durch hab.... aber das Dungeon auf alle Fälle ... Auf Win7 funzen nich alle MM's .... scheinbar nur die 6
Sparqie
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Sparqie »

MM7 funktioniert auf Win7, zumindest bei mir. Ich habe aber auch die Platinum Edition.
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von anke »

Hm.... Ich hab mal alle installiert, aber die haben nich reagiert... Aber ich werd das nochmal testen...
FetterAhn
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von FetterAhn »

anke hat geschrieben:Gut dann werd ich da mal aufräumen gehen.... Kann mich noch ziemlich dunkel daran erinnern, dass ich die 6 noch nie komplett durch hab.... aber das Dungeon auf alle Fälle ... Auf Win7 funzen nich alle MM's .... scheinbar nur die 6
Bei mir funzen auf Win7 M&M 6-8 mit soweit vorhanden (6+7) den Patches.
(Für jeden Teil gibt es schon mindestens einen Beitrag für die Frage: Laufen sie unter WIn7.) Die Teile 3,4 +5 laufen über DosBOX0.74.
Und Tschüs !
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
Lukas
König(in)
König(in)

Beitrag von Lukas »

Die Teile 1 - 5 laufen problemlos mit Dosbox, Teil 6 - 8 mit den jeweiligen (Fan)Patches (Teil 7 und 8 nur im Software 3D problemlos, mit Hardware 3D auf gut Glück, das Problem sind die Videos). Teil 9 ist bei mir jedesmal abgestürzt, das war allerdings noch unter Vista und ist schon etwas her.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Neverknown »

anke hat geschrieben:Gut dann werd ich da mal aufräumen gehen.... Kann mich noch ziemlich dunkel daran erinnern, dass ich die 6 noch nie komplett durch hab.... aber das Dungeon auf alle Fälle ... Auf Win7 funzen nich alle MM's .... scheinbar nur die 6
Interessant, auf meinem 7 läuft die sieben, aber die sechs nicht.
Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
VwieVendetta
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von VwieVendetta »

Bei mir laufen 6-9 auch ungepatcht unter Win7.

1-5 nur unter Wine.
Long Time, No See.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“