Festung des Kriegsherrn
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
Bei mir funzen auf Win7 M&M 6-8 mit soweit vorhanden (6+7) den Patches.anke hat geschrieben:Gut dann werd ich da mal aufräumen gehen.... Kann mich noch ziemlich dunkel daran erinnern, dass ich die 6 noch nie komplett durch hab.... aber das Dungeon auf alle Fälle ... Auf Win7 funzen nich alle MM's .... scheinbar nur die 6
(Für jeden Teil gibt es schon mindestens einen Beitrag für die Frage: Laufen sie unter WIn7.) Die Teile 3,4 +5 laufen über DosBOX0.74.
Und Tschüs !
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
Die Teile 1 - 5 laufen problemlos mit Dosbox, Teil 6 - 8 mit den jeweiligen (Fan)Patches (Teil 7 und 8 nur im Software 3D problemlos, mit Hardware 3D auf gut Glück, das Problem sind die Videos). Teil 9 ist bei mir jedesmal abgestürzt, das war allerdings noch unter Vista und ist schon etwas her.
Gruß,
Lukas

Lukas

-
Neverknown
- Ritter/Amazone

Interessant, auf meinem 7 läuft die sieben, aber die sechs nicht.anke hat geschrieben:Gut dann werd ich da mal aufräumen gehen.... Kann mich noch ziemlich dunkel daran erinnern, dass ich die 6 noch nie komplett durch hab.... aber das Dungeon auf alle Fälle ... Auf Win7 funzen nich alle MM's .... scheinbar nur die 6
Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
- VwieVendetta
- Ranger(in)