Might and Magic: Clash of Heroes

Hier geht es um Crusader of MM, Legends of MM sowie die PS2-Spiele

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
Benutzeravatar
Schnurz
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Fr 06.03.2009 - 08:12
Wohnort: Schwarzer Wald

Might and Magic: Clash of Heroes

Beitrag von Schnurz »

Hallo, liebe MM-Fans.

Habe ich gerade bei AMAZON entdeckt. Es soll gegen Ende September erhältlich sein.

Leider besteht permanenter Online-Zwang, auch wenn man es single spielen will.
Leider 2: Nintendo (nicht PC)
Damit kommt es für mich leider nicht in Frage. Der wichtigste Grund:
Meine Internetverbindung ist nicht stabil genug.

Schade. Was meint Ihr?
Zuletzt geändert von Schnurz am Di 06.09.2011 - 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bleibense Mensch !
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

wechsle deinen anbieter, dann klappts auch mit ner stabilen verbindung
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

"Leider 2" versteh ich nicht.
Die PC-Version erscheint doch Ende September.

Und ja: Das Spiel ist bereits bekannt, denn wir haben schon einen Thread darüber: Klick!
Benutzeravatar
VwieVendetta
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 258
Registriert: So 11.10.2009 - 13:51
Wohnort: Meinerzhagen

Beitrag von VwieVendetta »

Zu Leider1:

Ein Online -Zwang wird nicht lange bestehen falls du verstehst was ich meine ;) Bei allen anderen Spielen die man online spielen MUSS klappt es ja auch mit den entsprechenden Kniffen. Ich denke bei Clash of Heroes wird es nicht anders werden.
Long Time, No See.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Wäre dann aber illegal, weswegen ich solche indirekten Tipps nicht so freizügig in Foren posten würde - außer du möchtest Frank Ärger bereiten :D
Benutzeravatar
Schnurz
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Fr 06.03.2009 - 08:12
Wohnort: Schwarzer Wald

Beitrag von Schnurz »

Therak hat geschrieben:"Leider 2" versteh ich nicht.
Die PC-Version erscheint doch Ende September.
Jau, hast Recht.
Bei meiner Suche hatte sich nur die Nintendo-Version gezeigt.

Es bleibt bei leider 1.
Ich will keinen permanenten Online-Anschluss.
Und illegale Fummeleien will ich auch nicht.
Aber vielleicht wird ja irgendwann (2-3 Jahre) der Online-Zwang weggepatcht ?
Ob ich dann noch interesse an dem Spiel habe, glaube ich nicht.

Zum Anderen zeigt mir Dein "KLICK", ein Spiel, welches ich nicht sooo interessant finde.
Bleibense Mensch !
Benutzeravatar
VwieVendetta
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 258
Registriert: So 11.10.2009 - 13:51
Wohnort: Meinerzhagen

Beitrag von VwieVendetta »

Therak hat geschrieben:Wäre dann aber illegal, weswegen ich solche indirekten Tipps nicht so freizügig in Foren posten würde - außer du möchtest Frank Ärger bereiten :D
Wieso ärger?

Darüber zu reden ist nicht schlimm, schließlich hat die PCWelt auch über den Crack für Assasins Creed berichtet. Desweiteren habe ich ja nur gesagt das es VIELLEICHT so etwas geben kann. Da das Spiel noch nicht erschienen ist, kann das ja vorher keiner sagen.
Ich werde es mir aber sowieso nicht für PC kaufen, habs auf Nintendo DS gespielt, das reicht mir.
Long Time, No See.
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

VwieVendetta hat geschrieben:
Therak hat geschrieben:Wäre dann aber illegal, weswegen ich solche indirekten Tipps nicht so freizügig in Foren posten würde - außer du möchtest Frank Ärger bereiten :D
Wieso ärger?

Darüber zu reden ist nicht schlimm, schließlich hat die PCWelt auch über den Crack für Assasins Creed berichtet. Desweiteren habe ich ja nur gesagt das es VIELLEICHT so etwas geben kann. Da das Spiel noch nicht erschienen ist, kann das ja vorher keiner sagen.
Ich werde es mir aber sowieso nicht für PC kaufen, habs auf Nintendo DS gespielt, das reicht mir.
jo aber hier ist nicht die pcwelt sondern franks board und in franks agbs steht nun mal das man hier nicht drüber reden soll egal obs legal oder illegal ist
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

@Schnurz
Na, wenn das Spiel dich nicht interessiert, dann isses ja eh schnurz ... :D
Hab's jedenfalls auf der Xbox gespielt und es macht Spaß, aber man muss halt gefallen an Puzzlespielchen haben.
Benutzeravatar
Big-Brother
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 290
Registriert: Mo 20.05.2002 - 18:55

Beitrag von Big-Brother »

Habs grad auf Steam gesehen...

Ist das dasselbe Game was auf dem DS erschienen ist? So quietschbunt und mangamäßig. Erinnert optisch an ein aufgepopttes Final Fantasy. Taugt das was, weiß da wer was?
Gruß B.B. :winken:
"Ich spamme nicht.... Ich zeige nur Präsenz" :D
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Es ist das gleiche Spiel, allerdings nicht die DS-Version, sondern die aufgepeppte Xbox-Marketplace / PSN-Version.
Also das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=d1x_hNRWH1o
Chrisser
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 55
Registriert: Fr 16.08.2002 - 00:23
Wohnort: Sand am Main

Beitrag von Chrisser »

So, ich hab mir Clash of Heroes für den PC geholt.
Ist ganz nett, das Kampfsystem ist natürlich völlig anders und das Spiel hat mit den klassischen Heroes Spielen nicht viel zu tun (mal abgesehen vom Setting, ähnlich dem von Heroes 5) aber es macht schon Laune.

Hat sonst noch wer das Spiel. Wie findet ihr es?
Ich muss sagen, der Schwierigkeitsgrad der Kampagne ist jetzt auch nicht ohne. Man kann halt nicht wählen sondern es gibt nur die vorgegebene Schwierigkeit. Und es ist schon so, dass man eigentlich fast immer auf Gegner trifft die im Level höher sind, als man selbst.

Ok, ich hab nun auch rausgefunden, dass man vor schwierigeren Kämpfen eben erstmal leveln sollte und dann geht das meistens schon gut. Hab auch erst das 1. Kapitel mit der Elfe hinter mir, aber als "leicht" kann man das Spiel finde ich nicht bezeichnen. Die ersten par Missionen in Heroes 5 sind dagegen ein Kinderspiel.
Und die "Rätsel" (Kämpfe die ihr in einer Runde mit einem speziellen Spielzug gewinnen müsst) sind auch nicht ohne. Hab bisher erst eines davon gelöst. Die sind schon recht knackig.
Metal will never die!
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Die Elfenkampagne ist noch leicht. Warte mal auf die Aufgaben in den kommenden Kampagnen. Z.B. treffe zwei Kreaturen die sich am hinteren Rand umher bewegen *gleichzeitig* ;)
Chrisser
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 55
Registriert: Fr 16.08.2002 - 00:23
Wohnort: Sand am Main

Beitrag von Chrisser »

Therak hat geschrieben:Die Elfenkampagne ist noch leicht. Warte mal auf die Aufgaben in den kommenden Kampagnen. Z.B. treffe zwei Kreaturen die sich am hinteren Rand umher bewegen *gleichzeitig* ;)
Also ich fand das Gefängnis in der 2. Kampagne schon leicht nervig. Man soll ja nen Ritter befreien und muss 2 Flaschenzüge zur gleichen Zeit treffen. Das Ganze dann bei beweglichen Zielen? Oje, also darauf hätte ich verzichten können.
Metal will never die!
Chrisser
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 55
Registriert: Fr 16.08.2002 - 00:23
Wohnort: Sand am Main

Beitrag von Chrisser »

So, nun steht die letzte Kampagne an. Gleich zu Beginn soll man aber gegen die Wachen des Zauberers kämpfen.
In dem Kampf am Anfang werden die eigenen Truppen dauernd durch Explosionen bzw. Feuer zerstört und man kann irgendwie nichts dagegen tun.
Wie soll man denn den Kampf bitte gewinnen, wenn man nie Truppen zustande bekommt, die auch mal ne Runde überleben oder 2 um somit aufzuladen für einen Angriff?
Metal will never die!
Antworten

Zurück zu „Might and Magic - Weitere Games“