Twillens Statuen

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

GompfiBoy
Frischfleisch

Twillens Statuen

Beitrag von GompfiBoy »

ich habe ein problem. ich habe jetzt für twillen in blackshire alle statuen aufgestellt: in sweet water, in kriegspire, in schmugglerbucht, in drachensand und im sumpf der verdammten.

Das sind alle. Trotzdem habe ich noch die wolfstatue im inventar. dann bin ich nach sumpf der verdammten gegangen und da... Stand die wolfstatue auf dem podest.

trotzdem hab ich sie noch im inventar und kann die aufgabe nicht lösen. Ich habe patch 1.0, aber überall steht dass das egal ist, es tritt nur ein fehler bei der suchauftragbeschreibung auf.

answer pls.
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... du solltest einen Besuch mit der Wolfstatue in Drachensand machen.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Lukas
König(in)
König(in)

Beitrag von Lukas »

...und dir den neuesten Patch runterladen. Sonst wirst du auch noch anderen bösen Bugs über den Weg laufen.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

Wieso denn das? Passiert da etwas unerwartetes. Die Aufgabe habe ich nie wirklich wahrgenommen, wenn ich ehrlich bin.
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
VwieVendetta
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von VwieVendetta »

Twillen verwandelt sich in einen Jungen mann (sieht aus wie der Merlin aus dem bekannten Fantasy Film) und er schenkt dir jede Menge mehr oder weniger nützliche Gegenstände ;)
Long Time, No See.
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Und außerdem verrät er dir, wozu die Flöte gedacht ist.
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

Cassie hat geschrieben:Und außerdem verrät er dir, wozu die Flöte gedacht ist.
Pssst... Cassie! Nicht verraten....
Da fällt mir gerade ein... was macht Agent <Null> eigentlich gerade...? :)
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

Welcher Agent Null ?( Mann, ich hab das Gefühl einiges total zu verpeilen :silly:
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... Agent <Null> lebt auf einer Insel vor Neu Sorpigal.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Lukas
König(in)
König(in)

Beitrag von Lukas »

@Maunz die Eule( o )V( o )

Sobald du das Wort Flöte siehst, such das weite, sieh fern, geh einkaufen, irgendwas, aber flüchte so schnell du kannst. :D

Das gilt natürlich auch für meine Flötenkommentare. ;)
Gruß,
Lukas
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

:dudu: Du willst Mauz also das ultimative Erlebnis vorenthalten?? Böser Lukas :unschuldig:
Gruß,
Flyer
stellabea
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von stellabea »

:)) lukas hat nur keine geduld, maunz :D ...

denn um das geheimnis der flöte zu verstehen, braucht es geduld. ... auch wir verstanden es nicht auf anhieb.

erst, wenn man länger hier dabei ist, erschließt sich einem das geheimnis. 8) ... ;) du weisst ja, ... *der weg ist das ziel* :D

:D :winken:

gruß, stella
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Re: Twillens Statuen

Beitrag von Thorus »

GompfiBoy hat geschrieben:ich habe ein problem. ich habe jetzt für twillen in blackshire alle statuen aufgestellt: in sweet water, in kriegspire, in schmugglerbucht, in drachensand und im sumpf der verdammten.

Das sind alle. Trotzdem habe ich noch die wolfstatue im inventar. dann bin ich nach sumpf der verdammten gegangen und da... Stand die wolfstatue auf dem podest.

answer pls.
Also das schlimmste was man meines Wissens nach tun kann, ist eine Statue auf dem falschen Podest in Schmuggelsucht zu platzieren, da stehen nämlich "2".
Und eins davon ist das falsche.
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

aber nur in der ungepatchten Version...
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Lukas
König(in)
König(in)

Beitrag von Lukas »

Ich vernehme hier einen gewissen Verschwörungsduft in der Luft, aber ich gebe es zu und schäme mich auch etwas dafür, ich habe den Flötenthread nie komplett durchgelesen.
Schande über mich. :D
Ihn zu lesen gehört aber zu meinen guten Vorsätzen für das nächste Jahr (das angelaufene Jahr ist dafür einfach zu kurz :unschuldig: ), vielleicht komme ich dem Geheimnis der Flöte dann auf die Spur und finde auch die Verbindung zum Druidenkopfschmuck. ;) :D
Gruß,
Lukas
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von anke »

Ich hab das bisher immer so gemacht, dass ich jede Statue mal probiert hab auf den Podest zu stellen... bei den ersten 3 hab ich das auch geschafft. Jetzt häng ich mit dem Tieger und dem Wolf und keinen von beiden konnt ich in Drachensand positionieren. Bin ich zu blöd oder brauch ich hier nen Patch? ... Oder hab ich die anderen falsch gepackt? ... Kann ich mir fast garnicht vorstellen. Denn wenn ich auf gut Glück jede Statue mal ausprobiert hab, blieb eine immer stehen....
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Str0b3l »

Habs grad versucht wies auch im Quest steht muss der Alder nach Drachensand was aber irgendwie keinen Sinn macht wenn nur noch der Wolf under der Tiger da ist.
Tiger müsste ja eig nach Sweetwater und der Wolf in Sumpf der verdammten
Dumpfbacke
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Dumpfbacke »

anke hat geschrieben:Ich hab das bisher immer so gemacht, dass ich jede Statue mal probiert hab auf den Podest zu stellen...
Hat die ausgewählte Person alle Statuen im Inventar? Wenn nein, pack einem deiner Leute alle Statuen ins Inventar und achte darauf, dass diese Person ausgewählt ist, wenn du das Podest anklickst.
Lukas
König(in)
König(in)

Beitrag von Lukas »

So wie ich das verstehe, hat sie die Statuen "in die Hand" genommen und damit auf die Podeste geklickt. Es reicht allerdings auch sich vor das Podest zu stellen und die Leertaste zu drücken.
Ich erinnere mich allerdings an einen solchen Bug, nach dem das am Ende nicht mehr passt. Ich glaube der wurde durch den Patch bereinigt.
Gruß,
Lukas
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Klein Gimli »

Da gibts nen Bug wo sich, ich glaube es ist der Adler, sich in den Wolf verwandelt sobald man den Wolf aufgestellt hat. Müsste dann aber trotzdem funktionieren und er stellt den Adler hin.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“