Twillens Statuen
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
Twillens Statuen
ich habe ein problem. ich habe jetzt für twillen in blackshire alle statuen aufgestellt: in sweet water, in kriegspire, in schmugglerbucht, in drachensand und im sumpf der verdammten.
Das sind alle. Trotzdem habe ich noch die wolfstatue im inventar. dann bin ich nach sumpf der verdammten gegangen und da... Stand die wolfstatue auf dem podest.
trotzdem hab ich sie noch im inventar und kann die aufgabe nicht lösen. Ich habe patch 1.0, aber überall steht dass das egal ist, es tritt nur ein fehler bei der suchauftragbeschreibung auf.
answer pls.
Das sind alle. Trotzdem habe ich noch die wolfstatue im inventar. dann bin ich nach sumpf der verdammten gegangen und da... Stand die wolfstatue auf dem podest.
trotzdem hab ich sie noch im inventar und kann die aufgabe nicht lösen. Ich habe patch 1.0, aber überall steht dass das egal ist, es tritt nur ein fehler bei der suchauftragbeschreibung auf.
answer pls.
- Maunz die Eule( o )V( o )
- Ritter/Amazone

- VwieVendetta
- Ranger(in)

- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Pssst... Cassie! Nicht verraten....Cassie hat geschrieben:Und außerdem verrät er dir, wozu die Flöte gedacht ist.
Da fällt mir gerade ein... was macht Agent <Null> eigentlich gerade...?
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- Maunz die Eule( o )V( o )
- Ritter/Amazone

- Thorus
- Ritter/Amazone

Also das schlimmste was man meines Wissens nach tun kann, ist eine Statue auf dem falschen Podest in Schmuggelsucht zu platzieren, da stehen nämlich "2".GompfiBoy hat geschrieben:ich habe ein problem. ich habe jetzt für twillen in blackshire alle statuen aufgestellt: in sweet water, in kriegspire, in schmugglerbucht, in drachensand und im sumpf der verdammten.
answer pls.
Und eins davon ist das falsche.
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Ich vernehme hier einen gewissen Verschwörungsduft in der Luft, aber ich gebe es zu und schäme mich auch etwas dafür, ich habe den Flötenthread nie komplett durchgelesen.
Schande über mich.
Ihn zu lesen gehört aber zu meinen guten Vorsätzen für das nächste Jahr (das angelaufene Jahr ist dafür einfach zu kurz
), vielleicht komme ich dem Geheimnis der Flöte dann auf die Spur und finde auch die Verbindung zum Druidenkopfschmuck.

Schande über mich.
Ihn zu lesen gehört aber zu meinen guten Vorsätzen für das nächste Jahr (das angelaufene Jahr ist dafür einfach zu kurz
Gruß,
Lukas

Lukas

Ich hab das bisher immer so gemacht, dass ich jede Statue mal probiert hab auf den Podest zu stellen... bei den ersten 3 hab ich das auch geschafft. Jetzt häng ich mit dem Tieger und dem Wolf und keinen von beiden konnt ich in Drachensand positionieren. Bin ich zu blöd oder brauch ich hier nen Patch? ... Oder hab ich die anderen falsch gepackt? ... Kann ich mir fast garnicht vorstellen. Denn wenn ich auf gut Glück jede Statue mal ausprobiert hab, blieb eine immer stehen....
-
Dumpfbacke
- Feuerschütze/in

Hat die ausgewählte Person alle Statuen im Inventar? Wenn nein, pack einem deiner Leute alle Statuen ins Inventar und achte darauf, dass diese Person ausgewählt ist, wenn du das Podest anklickst.anke hat geschrieben:Ich hab das bisher immer so gemacht, dass ich jede Statue mal probiert hab auf den Podest zu stellen...
So wie ich das verstehe, hat sie die Statuen "in die Hand" genommen und damit auf die Podeste geklickt. Es reicht allerdings auch sich vor das Podest zu stellen und die Leertaste zu drücken.
Ich erinnere mich allerdings an einen solchen Bug, nach dem das am Ende nicht mehr passt. Ich glaube der wurde durch den Patch bereinigt.
Ich erinnere mich allerdings an einen solchen Bug, nach dem das am Ende nicht mehr passt. Ich glaube der wurde durch den Patch bereinigt.
Gruß,
Lukas

Lukas

- Klein Gimli
- Titan(in)