den ollen Vanderlark zu erwischen ist so eine Sache. Such mal hier im Forum, da hat jemand mal eine gute Anleitung gegeben, wie man an ihn rankommt. Ich hab das mit zwei Parties geschafft. Wenn ich mich recht erinnere, erste Party von draussen bis aufs Erzeugerfeld, dann stehen bleiben, umschalten und zweite Party hinterher und gucken. Wenn Alcazar, dann umschalten, raus und wieder rein mit der anderen Party und gucken. Das ein paar Mal hintereinander und irgendwann ist der Fuzzi da.Sam. hat geschrieben:Also endlich runter in die Katakomben und...kein Vanderlark nur son komischer Hüter der nichtmal in meiner tollen Party mit will(pöh),das generierungsfeld für den liegt ja genau auf dem weg unmöglich da nicht reinzutrapsen gemein sowas.
Hat man eine möglichkeit an Vanderlark heranzukommen ohne die zeit anzuhalten?(sooo lang wollte ich nu wieder nicht im Talkessel leveln bis ich Elementarzauber habe).
Wenn mich das Alter nicht dahinrafft dann bestimmt die langeweile dabei.
Aber Vorsicht mit Vanderlark, der Typ ist ein wenig meschugge.
Er hält sich für einen Sorcerer, startet aber mit den ersten drei Spruchklassen des Wizards. Aber mit der vierten Spruchklasse schaltet er auf die Sequenz des Sorcerers um. Das geht solange gut, bis er auf eine Klasse stösst, die er schon kann. Die verlernt er dann! Ich habs nie soweit getestet, was passiert, wenn er den ganzen Wizardkram vergessen hat und endlich auf die Sorcererschiene einschwenken kann, aber da der Gute eh nicht so dolle ist, hab ich ihn aufs Abstellgleis geschickt...
Gruß,
Sir Charles