Fate spielen

Hier kann man Fragen über Fate stellen, die man schon immer mal beantwortet haben wollte.
Fate 1 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith

sircharles
Moderator
Moderator

Beitrag von sircharles »

Hi, Sam,
Sam. hat geschrieben:Also endlich runter in die Katakomben und...kein Vanderlark nur son komischer Hüter der nichtmal in meiner tollen Party mit will(pöh),das generierungsfeld für den liegt ja genau auf dem weg unmöglich da nicht reinzutrapsen gemein sowas.

Hat man eine möglichkeit an Vanderlark heranzukommen ohne die zeit anzuhalten?(sooo lang wollte ich nu wieder nicht im Talkessel leveln bis ich Elementarzauber habe).

Wenn mich das Alter nicht dahinrafft dann bestimmt die langeweile dabei.
den ollen Vanderlark zu erwischen ist so eine Sache. Such mal hier im Forum, da hat jemand mal eine gute Anleitung gegeben, wie man an ihn rankommt. Ich hab das mit zwei Parties geschafft. Wenn ich mich recht erinnere, erste Party von draussen bis aufs Erzeugerfeld, dann stehen bleiben, umschalten und zweite Party hinterher und gucken. Wenn Alcazar, dann umschalten, raus und wieder rein mit der anderen Party und gucken. Das ein paar Mal hintereinander und irgendwann ist der Fuzzi da.
Aber Vorsicht mit Vanderlark, der Typ ist ein wenig meschugge. :))
Er hält sich für einen Sorcerer, startet aber mit den ersten drei Spruchklassen des Wizards. Aber mit der vierten Spruchklasse schaltet er auf die Sequenz des Sorcerers um. Das geht solange gut, bis er auf eine Klasse stösst, die er schon kann. Die verlernt er dann! Ich habs nie soweit getestet, was passiert, wenn er den ganzen Wizardkram vergessen hat und endlich auf die Sorcererschiene einschwenken kann, aber da der Gute eh nicht so dolle ist, hab ich ihn aufs Abstellgleis geschickt...

Gruß,
Sir Charles
Sam.
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Sam. »

Hehe das ist wurscht da der eh nen Fußtritt in eine andere Party bekommt,oje da aber alle nun voll sind muss ich wohl einen Char unterwegs"vergessen"

Mir gehts aber auch darum alle erstmal zu haben,aber wenn der Menschugge ist passt er ja ein bissl zu mir :))
Sir Twist
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Sir Twist »

Mir gehts aber auch darum alle erstmal zu haben,aber wenn der Menschugge ist passt er ja ein bissl zu mir
Er hat sehr gute Ausrüstung bei sich aber behalten sollte man ihn nicht. Man kann ihn auch mehrfach aufnehmen.
Die verlernt er dann!
Er kann dann nur noch eine Spruchklasse und wenn er die nächste lehrnt vergisst er die vorige.
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Sam. hat geschrieben: Hat man eine möglichkeit an Vanderlark heranzukommen ohne die zeit anzuhalten?(sooo lang wollte ich nu wieder nicht im Talkessel leveln bis ich Elementarzauber habe).
Ich kopiere das mal von meiner Seite hierhin:
Desweiteren hier ein Beitrag (von Lord_Darkness) wie man Vanderlarg 3 mal erhalten kann:
Das wirklich gute an diesem Charakter ist, daß man ihn aufnehmen sollte (bei voller Party), ihn dann in die große Party rüberholt, den einzelnen Charakter aus dem Dungeon raus schickt und mit der zweiten, vollständigen Party bis in die erste Kammer und dann wieder zurück geht... so kann man Vanderlark nochmals treffen und aufnehmen... das klappt dann ziemlich gut, wobei man es nicht öfter als dreimal machen kann, da dann vier Parties vorhanden sind und wenn man auf die Oberfläche wechselt um die alten Partymitglieder zu vereinen um eine Party frei zu haben, ist Vanderlark weg. Man trifft ihn auch kein zweites mal, wenn kein Partymitglied den Dungeon verlässt oder alle Parties den Dungeon verlassen und wieder erneut hinabsteigen... scheint irgendwie ein Programmierfehler zu sein. Aber auch mit drei von den Kerlen läßt sich eine Party hervorragend ausrüsten und man kann Vanderlark entlassen. Das sollte man übrigens nicht tun, wenn man sich mehrere Vanderlarks holen will. Ansonsten ist er nach dem ersten Mal schon nicht mehr anzutreffen.
Was sehr komisch ist, wenn die Party schon sehr stark ist oder man Toronar schon dabei hat... ist Vanderlark nicht da... an seiner Stelle (auch bei den anderen vorher angeführten Beispielen) steht an seiner Stelle dann der "Hüter des Dungeons". Dieser ist dann auf einmal zweimal hintereinander da... was einen aber leider nicht weiterbringt, da man ihn ja nicht aufnehmen kann.
Ich habe Vanderlark auch mit Toronar angetroffen. Ist aber ziemlich aufwendig gewesen.
Auf der Position 22 O / 6 N befindet sich die Alcazar Erzeuger-Platte. Wenn man sie betritt erscheint Alcazar bei 25 O / 2 N. Ich stelle mich hierzu auf diese Platte, welchsel zu einer anderen Party und warte dort ein bißchen. Welchsel dann wieder zurück und schaue nach ob Vanderlark da ist. Wenn nicht - nochmal von vorn. Wenn man das 3-4 Mal macht erscheint dann Vanderlark. Ich hab das genaue System von und um Vanderlark aber noch nicht ergründen können.
Meinen Dank aber an denen die Vanderlark aufgespürt haben.
Zitadelle Asgard / Nibelungea
Sam.
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Sam. »

Ja danke habe das mittlerweile auch entdeckt,was nicht heist das es klappt.

Soll die andere Party zu der man wechselt auf dem Erzeugerfeld stehen? ich habe Toronar und bisher hats nicht geklappt,bin aber mittlerweile schon am Lichs Inn dran.
Merope
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Merope »

Also Winwood ( nein, nicht der ... sondern der andere ... genau, der hier aus dem Forum :wink: ) hat noch eine bessere/einfachere Möglichkeit gefunden.
Seinen Beitrag habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.
Hier die Zusammenfassung aus dem "Schützen-Thread":

- Man läuft mit einer Party zu Alcazar, spricht kurz mit ihm und verabschiedet sich.
Diese Party kann auch ruhig dort stehen bleiben.
- Eine zweite Party geht auf das Erzeugerfeld von Alcazar ( 22ost/6nord ), wodurch Alcazar wieder generiert wird.
Diese Party geht nun die Treppe nach Larvin hoch. Dadurch wird Alcazar in Vaderlark umgewandelt.
- Nach dem Wechsel zur ersten Party kann diese Vanderlark aufnehmen, plündern und entlassen.
- Die zweite Party braucht nun nur wieder die Treppe runter bis zum Erzeugerfeld laufen und gleich wieder zurück nach Larvin.

Edith sagt: Hier stehen die Orginalinfos.
Über alle seine Beiträge war es doch leichter zu finden.
So viele hat er leider nicht geschrieben.
Abyss
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Abyss »

Neuer Reisebericht:

Weil ich anfing an mir selbst zu Zweifeln("Es gab diese Zauberin! Oder doch nicht?" *Grübel/Kopfkratz*) Intensivierte ich meine Suche.

Als erstes hatte ich mir alle Dateien im "Gates of Dawn" Verzeichnis im Texteditor angeschaut. Aber ohne wirkliches Ergebnis. Dort waren nur wenige Sachen im Klartext leserlich.

Dann dachte ich mir: "Versuch doch mal im Mem-Editor die Charaktere zu finden, welche nicht in der Charakterliste mit den Sondercharakteren auftauchten!"

Als erstes war Marina dran. Aber die Suche führte zu keinem Ergebnis. Da ich auch noch weit davon entfernt war sie zu finden nahm ich den nächsten Charakter der mir einfiel und welchen ich auch schon gefunden hatte: Ines

Bild
Unweit, etwas unter diesem Text stand folgendes:
Bild
Weiß jemand, was das mit der Rechten Hand heißen soll? cO *grübel*

Dann Scrollte ich ein bisschen auf und ab in der Liste und fand folgendes:
Bild

"Ah!" Dachte ich. Nun verstehe ich warum unter diesen vielen unaussprechlichen Zufallsnamen auch immer wiederkehrende aussprechbare Namen auftauchen.

Beflügelt von dem Fund suchte ich weiter und fand wieder eine Liste von Namen. Aber dieses mal welche die ich so noch nicht kannte.

Bild

Ich bin mir nicht sicher, aber die Zauberin die ich fand hieß glaub ich Jolin. Würde ich aber nicht die Hand für ins Feuer legen(auch dann nicht wenn ich 100 % sicher wäre!(Bin ich deppert oder was?! Ich hänge an meinen Händen!!))(die Vermisstensuche nach dem damaligen Notizzettel laufen derweil unverwandt weiter).

Bei der Liste mit den ersten Sondercharakteren nimmt jeder Charakter 100 Byts Speicher ein(wobei die letzten 25 Byte bei jedem dieser Charaktere nur aus Nullen bestehen).
Bild

Bei der Liste der normalen Namen nimmt Jeder Name lediglich 12 Byts ein. Damit die Liste nicht Elendig lang wird mit 120 Namen habe ich die Zeilen hier auf 60 Byte eingestellt. Das macht also 5 Spalten.
Bild

Und nun die neuen Sondernamen. Sie sind Exakt 64 Byte Breit ohne das so viele Nullen am Ende hängen.
Bild

Soo, nu kauft euch ne Bildzeitung und bildet eine Meinung. I)
Vagabund
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von Vagabund »

hat das mit der rechten Hand nicht damit zutuen wenn man die Augen in Grotten oder wo das war nicht anpinselt sondern berührt ...dann verliert man doch eine hand??
Merope
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Merope »

Vagabund hat geschrieben:hat das mit der rechten Hand nicht damit zutuen wenn man die Augen in Grotten oder wo das war nicht anpinselt sondern berührt ...dann verliert man doch eine hand??
Stimmt. Daran kann ich mich auch irgendwie erinnern.
Abyss Blutseele hat geschrieben:"Ah!" Dachte ich. Nun verstehe ich warum unter diesen vielen unaussprechlichen Zufallsnamen auch immer wiederkehrende aussprechbare Namen auftauchen.
Das ist mal eine schöne Übersicht aller festen Namen. Zum Beispiel war ich mir bei "Namoulian" nie ganz sicher, ob der Name nicht doch zufällig erzeugt wurde.

Abyss Blutseele hat geschrieben:Beflügelt von dem Fund suchte ich weiter und fand wieder eine Liste von Namen. Aber dieses mal welche die ich so noch nicht kannte.
Ähh, sind das nicht die Gegner im Agyssium ? ?(
sircharles
Moderator
Moderator

Beitrag von sircharles »

Merope hat geschrieben:
Abyss Blutseele hat geschrieben:Beflügelt von dem Fund suchte ich weiter und fand wieder eine Liste von Namen. Aber dieses mal welche die ich so noch nicht kannte.
Ähh, sind das nicht die Gegner im Agyssium ? ?(
Jo, das sind sie. Und die Liste scheint ziemlich komplett zu sein.

Übrigens, Abyss, taucht in dieser Namensliste irgendwo "Fate" auf? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das ein zufällig erzeugter Name sein kann... :D

Gruß,
Sir Charles
Sir Twist
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Sir Twist »

Zontrel
Das ist der fehlende Gegner in Krakenform.
Mir ist der nie begegnet deshalb habe ich ihn nicht in der Gegnerliste fürs Agyssium drin aber er fehlte. Von allen Formen gab es 6 Arten nur bei den Kraken waren es 5.
Abyss
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Abyss »

Vagabund hat geschrieben:hat das mit der rechten Hand nicht damit zutuen wenn man die Augen in Grotten oder wo das war nicht anpinselt sondern berührt ...dann verliert man doch eine hand??
Ah so. Und ich Nase dachte schon...
Nun jaa, der Text stand halt Kurz nach Ines, sie rennt ständig Na.. äh ohne Kleider herum. Da könnte man schon verstehen wenn männliche Charaktere Probleme mit ihrer rechten Hand bekämen. *Hüstel*
Zum Humor des Spiel hätte es gepasst. :unschuldig:
Merope hat geschrieben: Ähh, sind das nicht die Gegner im Agyssium ?
?(
Grummel... :evil7:

Langsam denke ich ich werde irre :look:
Es gab diese Zauberin!

Und Jolin is wirklich ein Mädchennamen:
Bild
Sieht der Zauberin welche ich gefunden hatte(wirklich!!) sogar etwas ähnlich I)
sircharles hat geschrieben: Übrigens, Abyss, taucht in dieser Namensliste irgendwo "Fate" auf? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das ein zufällig erzeugter Name sein kann... :D
Werde ich mal als nächstes nach suchen. Mir gehen sowieso langsam die Stichworte aus nach denen ich suchen kann.

Apropo nackte Tatsachen und Ines, weiß jemand wo ich eine Englische ADF Diskettenversion von Fate her bekommen kann? Ich würde gerne mal sehen wie die Nackten Tatsachen in der bekleideten Version von Fate aussehen. Also Ines, Feen, Nymphen, Amazonen usw.
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Abyss Blutseele hat geschrieben: Apropo nackte Tatsachen und Ines, weiß jemand wo ich eine Englische ADF Diskettenversion von Fate her bekommen kann? Ich würde gerne mal sehen wie die Nackten Tatsachen in der bekleideten Version von Fate aussehen. Also Ines, Feen, Nymphen, Amazonen usw.
Sage einfach mal von der Runetek-Seite. :D

Ansonsten hab ich gerade was hochgeladen. Nach dem Verzeichnisnamen könnte das englisch sein. 8)

http://www.fate2.de/Fate-eng/fatehd.zip (sind ADF Files)
http://www.fate2.de/Fate-eng/fatehdok.zip (sollte ne HD-Version sein)
Zitadelle Asgard / Nibelungea
Sam.
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Sam. »

Danke Merope nu konnte ich auch den ollen Vanderlark aufs Anstellgleis stellen.

Reisebericht:
Hatte nu endlich den ollen Mulradin anpalavert um die Reise ins Schloss beginnen zu können,hatte auch 4 Partys a 7 man(naja die Winwood nur 6) und musste doch erfahren das wenn ich etwas weiß das ich gar nichts weiß(kenn das doch irgentwoher?)

Naja mangels eindeckens diverser Krankheits und Entgiftungstränke(ich hirni) kam ich mit der Party grade mal bis Katakomben lvl 6 Treppe zu 5 als mir meine Charaktere wegzufaulen begannen,besonders die arme Enchantress(meine einzige) die ja nichtmal 40 HP hatte verlor ja beim zuschauen ihre HP und wo SP und gekaufte Heiltränke alle waren(jaaa soo schlau war ich),musste ich ganz schnell die Fluchttreppe finden.

Das war dann ein erster,wenn auch nicht grad gloreicher versuch :bad:

Da ich beim 2 versuch nicht mehr die schätze zu holen brauchte ging es diesmal etwas einfacher,wobei ich hirni wieder die Entgiftungstränke vergessen hatte aber naja kam ja im Schloß an,hatte mir noch kurz vorher einen 7 Mann ins Haus sprich Party geholt und wartete dann brav auf meine Belohnung,

Die es natürlich nicht gab stattdessen einen Stinkefinger von Tinius(ich schwöre ich hab den gesehen)...Fail nummer 2 :bad:

Kleiner vorteil des doppelten rennens zu Schloß:Marina war hoch genug um auf Wanderschaft mit zu dem knilch Miras Athran zu gehen.

Kam ja auch ganz gut voran bis ich vor dem Loch stand wo jetzt einer(Marina wer sonst) reinklettern sollte,wie gut das ich den Mut Plus gefunden habe und ich sie mit dessen Hilfe in das Loch quetschen konnte.

Ging auch noch gut beim späteren abholens bis...ja bis ich vor Athrans Kammer eine Party nur mit Marina bilden musste(zur erinnerung ich hab 4 Partys mit je 7 Mann...Fail nummer 3 :bad:

Also schnell eine gruppe entlassen(ich und schnell ha) den Knilch besiegen und entkommen ging dann ja,genauso wie neue 7 Mann zwecks Belohnung bei Tinius anwerben.

Dann ging es wohlverdientermaßen zum Altar(naja mindestens ein halber Fail),nachdem ich endlich in dem Bereich um lvl 6 angekommen war stellte ich fest das ich bei den dummen Telefeldern nicht weiterkam weil mich der zweite immer wieder zurückwarpte.

Ich hatte da die gloreiche Idee Marina an dem Schalter zurückzulassen das sie dann sobald ich vor dem zweiten Feld stand die Teleporter deaktivierte,gemacht getan Marina zurückgelassen zum zweiten Teleporter vor zu marina gewechselt... und nix,sie kam nicht an den Schalter heran(Kopf vor Wand schlag).

Unnötig zu erwähnen das ich abermals eine komplette gruppe auflösen musste um die Party zu teilen oder?

Nochmals also die strecke zurück zum Schalter und diesmal einen kräftigen Burschen dagelassen,endlich klappte das dann und ich konnte beim Altar die wohlverdiente Belohnung einfahren,wurde auch zeit.

Jetzt brauch ich erstmal zeit um aus meiner Depriphase rauszukommen :(
sircharles
Moderator
Moderator

Beitrag von sircharles »

Hi, Sam,

*grins* Deine Erlebnisse erinnern mich wieder an meine ersten Versuche mit F1. Glaub mir, da bist Du wesentlich besser durchgekommen als ich. Ich hab noch meinen allerersten Spielstand irgendwo, wo ich (mit vier vollen Parties) den Haupttrupp zu Minas geschickt hatte, und Marina war nicht mehr unschuldig! :))

Kleiner Tipp am Rande - leg Dich jetzt mal auf maximal 3 Parties fest. Du musst (zwar noch viel später, aber immerhin) einmal im Spiel einen freien Partyslot haben, und so spät im Game tut es einem normalerweise (mir zumindest) in der Seele weh, diese lang gehegten Chars zu entlassen... ;(
OK, zugegeben, man kann sich auch eine Weile eine Packeselparty leisten (ja, ich schmeisse auch nie was weg, was ich auf den Inseln finde), aber den Schritt ins Verlies kannst du nur mit maximal 22 Chars schaffen.
Wie das, das sind ja 3 Parties+1? Nun, einen Char kann man in einer Kneipe herumwandern lassen. Wenn das der Fall ist, will kein zweiter Char das mehr tun (ob das allerdings auf die gleiche Stadt beschränkt ist, hab ich nie getestet).
Sobald Winni die Fliege gemacht hat, kann man den wieder einsammeln. :)

Weiter so!
Gruß,
Sir Charles
Sam.
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Sam. »

sircharles hat geschrieben: Sobald Winni die Fliege gemacht hat, kann man den wieder einsammeln. :)

Weiter so!
Gruß,
Sir Charles
Was soll der satz bedeuten,das wenn Winwood zuoft stirbt der sich auch verzieht?

Weis überhaupt jemand wo winuae die spielstände speichert?,habe nur die 8 spielstände und möchte doch mal zwischenstände haben.

Damit stirbt es sich leichter :smokin:

Gruß Sam
Sir Twist
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Sir Twist »

Weis überhaupt jemand wo winuae die spielstände speichert?,habe nur die 8 spielstände und möchte doch mal zwischenstände haben.
WinUAE hat damit nichts zu tun, die speichert Fate im Fate-Spielverzeichnis. Dort Findest Du den Ordner "B" wo die Spielstände razz1 .. 8 sind.
Misha
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Misha »

Sam. hat geschrieben:Was soll der satz bedeuten,das wenn Winwood zuoft stirbt der sich auch verzieht?
Nicht ganz. Zwischendurch hat Winni mal keine Lust mehr auf seine Truppe, macht seine eigene auf und erkundet unbekanntes Terrain.
Mehr wird aber nicht verraten, das wirst du später noch selbst erleben dürfen :winken:
»Na schön«, sagte Deep Thought. »Die Antwort auf die Große Frage...«
»...nach dem Leben, dem Universum und allem...«
»...lautet...«, sagte Deep Thought und machte eine Pause...
»Zweiundvierzig«, sagte Deep Thought mit unsagbarer Erhabenheit und Ruhe.
Abyss
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Abyss »

Misha hat geschrieben:
Sam. hat geschrieben:Was soll der satz bedeuten,das wenn Winwood zuoft stirbt der sich auch verzieht?
Nicht ganz. Zwischendurch hat Winni mal keine Lust mehr auf seine Truppe, macht seine eigene auf und erkundet unbekanntes Terrain.
Mehr wird aber nicht verraten, das wirst du später noch selbst erleben dürfen :winken:
Davon lese ich jetzt seit 20 Jahren die ich Fate spiele zum ersten Mal 8o

Ich hatte es bisher nur einmal, dass ein Chara abhauen wollte. Eine Hexe, 16 mal Gestorben. Eine meine stärksten Charas damals. Ab dem Zeitpunkt war ich sehr sehr vorsichtig mit ihr.

Aber das Winni abhauen könnte hätte ich nicht gedacht :rotate:

Ich glaub, ich werd ihn ein paar Mal auf die Bretter schicken nur um zu sehen was passiert :lol2:

Reisebericht:

Hab gestern gut 1,5 Stunden dran gesessen um meine 1.4 Version von Fate durch eine 1.7 Version zu ersetzen. 1,5 Stunden herumprobieren in den Einstellungen vom WinUAE bis ich es endlich Installieren konnte ...

War ich Froh als statt ständigen abstürzen endlich das FateCourtspiel erschien(der Computer hat mir 22 Bälle reingejagt).

Übrigens danke Xajorkith, ich habe deine Englischen Versionen noch nicht zum laufen gebracht, aber ich versuche es heute weiter.

Hatte eine andere Englische Version(mit Miesen Crackvorspann) gefunden die ich mit mühe und Not hab zum Laufen gekriegt.

Und musste feststellen, dass im MemEditor viel viel mehr Text vorhanden ist als in der Deutschen.
Z.B. suchte ich folgenden Text im deutschen vergeblich:
Bild
Nun frage ich mich ob es in der Englischen Version mehr an Ereignissen gibt als in der deutschen.

Grafisch sind die deutschen jedenfalls bevorzugt ^^
Bild
Bin in der englischen nur n bissel herum gelaufen und hab Ines leider nicht gefunden. Aber ich such weiter.

Beim herum suchen bin ich übrigens auf folgenden Text gestoßen und zumindest eine Möglichkeit warum jemand seine Hand regenerieren muss ^^
Bild
:rotate: :?
Sam.
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Sam. »

Abyss Blutseele hat geschrieben:
Misha hat geschrieben:
Davon lese ich jetzt seit 20 Jahren die ich Fate spiele zum ersten Mal 8o

Ich hatte es bisher nur einmal, dass ein Chara abhauen wollte. Eine Hexe, 16 mal Gestorben. Eine meine stärksten Charas damals. Ab dem Zeitpunkt war ich sehr sehr vorsichtig mit ihr.

Aber das Winni abhauen könnte hätte ich nicht gedacht :rotate:

Ich glaub, ich werd ihn ein paar Mal auf die Bretter schicken nur um zu sehen was passiert :lol2:
Das ist nicht nötig ich weis schon worauf er anspielt,wahrscheinlich das Schlossverlies wo er dann ganz alleine rumspukt bis er Besuch bekommt.

Ich habe das spiel damals auf dem Amiga 500 zigmal durchgezockt,nur ist das schon so ewig lang her das ich kaum noch was weis.

Ööm da bin ich doch froh das ich die Deutsche Version hatte,die Englische sieht ja grauenhaft anständig aus :itchy:
Antworten

Zurück zu „Fate - Gates of Dawn“