ich hab mal wieder Biing2 angefangen und bin nun an einem Punkt wo ich bereits angefangen habe ein Hotel zu bauen.
Meine Fragen:
1) Mir wäre es wichtig zu erfahren welche Strategien ihr so verfolgt um erfolgreich ein Hotel zu führen?
2) Müssen alle Hoteleinrichtungen mit 6 Sternen ausgefüllt werden? Welche Ausnahmen gibt es?
3) Wie managed ihr euer Personal? Wieviel Zimmermädchen habt ihr zum Beispiel? Gibt es Einrichtungen wie den Basketballplatz wo Personal eher Deko ist?
4) Ich habe einen Hoteleingang, eine Rezeption, Gang und 5 Zimmer. Welche Räume sollten als nächstes gebaut werden und welches Personal brauche ich dafür?
5) Es gibt Einzel- und Doppelzimmer. Kann ich wildfremde Leute zusammen auf ein Doppelzimmer buchen? Oder gibt es Ausnahmen die ich beachten sollte? (vielleicht zoffen sich ja welche?!)
6) Meine beiden Portiers haben 7 Punkt und sind recht intelligent und fleißig. Lernen die auch Leute selbstständig auf Zimmer zu verteilen? Obwohl sie selbstständig sind muss ich die Zimmereinteilung vornehmen!
7) Gibt es sonst noch was wichtig zu wissen wäre?
So das wars erstmal wieder von mir.

Schönen Gruß
Kenshin