Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Es gab mal im Berg einen Drachen
Der sollte dort Schätze bewachen
Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
Jetzt riecht er ganz schlimm aus dem Rachen!
"Oh mein Gott, oh mein Gott! Gott, ich muss meinen Bruder anrufen! Ich muss meine Putzfrau anrufen, ich muss meinen Anwalt anrufen! Ach, vergiss das mit dem Anwalt!"
„Dumm gelaufen." „Tja, läuft einiges dumm. Ich meine, wenn ich mir nur mal Ihre Ohren ansehe. Also ich hätte eine Frage: Kriegt er mit den Lappen auch den Polizeifunk rein?" „Und außerdem noch den Sportkanal."
„Du glaubst, du kannst dir hier drin alles erlauben, hmm?“ „Tja, du bist aber nichts anderes als jedes verdammte Stück Scheiße, das hier seine Zeit abreißt:“ „Tatsache? Halten die Anderen Sie auch für so einen Cowboywitz?“ „Oh Süße, das ist ein echter Kerl!“
"Ich hab mir eine Passage gemerkt, die zu diesem Anlass passt.
Hesekiel 25,17. Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten Gesäumt
von Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.
Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit Geleitet. Denn er ist der Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen auf das sie erfahren sollen, ich sei der Herr wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."
So dann schön mal raten. Ich hoffe es ist nit zu einfach
MFG Sir Galand
Das Leben versucht mich ständig eines bessere zu belehren
Schade das es nie klappt
Ach wie schön wieder die gegend hier unsicher zu machen