Regenerationsringe

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Delta, Brunstbrueller

Antworten
Benutzeravatar
darkmagician
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 653
Registriert: Mi 25.02.2004 - 20:53
Kontaktdaten:

Regenerationsringe

Beitrag von darkmagician »

Hi Leute,
seit langem mal wieder eine Frage von mir. :)
Ich hab mal wieder MM8 herausgekramt und spiel gerade ein Necro-Solo. Ich hab mir gleich am Anfang einen Vamirring der magischen Quelle besorgt, der HP und SP regeneriert.
Nun zur Frage:
Gibt es Unterschiede wie schnell regeneriert wird, je nach Verzauberung und Gegenstand, der verzaubert wurde. Also würde ein Ring des Einhorns schneller als 1 Punkt alle 5 min heilen?
Grüße Magician
“Hide, listen, watch, learn ... And when the time is right, strike from the shadow”
Benutzeravatar
Sir Twist
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1281
Registriert: Do 19.04.2007 - 13:52
Wohnort: Cottbus

Beitrag von Sir Twist »

Also zwei Regenerationsdinge sind nicht schneller als eins. Ob es Unterschiede bei den Verzauberungen gibt weiß ich allerdings nicht.
Aber bei Ringen die eine Magieart stärken (Ring der Wassermagie) ist es Wurst ob es ein Goldring oder ein Rubinring ist, die Stärke ist gleich.
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
FetterAhn
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 699
Registriert: Sa 01.12.2007 - 01:22
Wohnort: Kiel

Beitrag von FetterAhn »

Ich hab das nur mal in MM6 probiert und keinen Unterschied festgestellt. Es gab nur nen Unterschied bei nem Ring der Erholung und nem Stabartefakt, dessen erhöhte Schlaggeschwindigkeit wohl nicht der gleiche Zauber ist.
Und Tschüs !
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
Benutzeravatar
darkmagician
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 653
Registriert: Mi 25.02.2004 - 20:53
Kontaktdaten:

Beitrag von darkmagician »

Ich habs jetzt mit meinem Solo-Lich ausprobiert. Die verschiedenen Verzauberungen bringen keinen Unterschied. Sie regenieren alle nur einen Punkt alle 5 Minuten.
Grüße Magician
“Hide, listen, watch, learn ... And when the time is right, strike from the shadow”
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“