Tragkraft Warlock Laurin

Hier kann man Fragen über Fate stellen, die man schon immer mal beantwortet haben wollte.
Fate 1 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

Antworten
Tarnim
Goblin
Goblin
Beiträge: 26
Registriert: Di 28.02.2006 - 10:15

Tragkraft Warlock Laurin

Beitrag von Tarnim »

Hallo zusammen,

es hat mich mal wieder gepackt und ich bin dabei eine neue Party zusammenzustellen.
Eigentlich wollte ich ja gerne einen weiblichen Laurin Warlock mitnehmen, aber die Tragkraft lässt ja schwer zu wünschen übrig. Sie liegt bei gerade mal 20kg, und für den Warlock gibt es ja haufenweise gutes und schweres Zeug. Ich habe eine weibliche Errin gefunden, die hat ca. 40kg - aber bei ihr wird die max.Int ja nicht so hoch und das stört beim Hintergehen wohl ziemlich...
Hat einer von euch vielleicht als Referenz die Tragkraft eines männlichen Laurin Warlock, damit ich weiss, ob sich die Suche nach so einem Knaben lohnt (mir will einfach keiner über den Weg laufen)

Tarnim
Benutzeravatar
Sir Twist
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1281
Registriert: Do 19.04.2007 - 13:52
Wohnort: Cottbus

Beitrag von Sir Twist »

männlichen Laurin Warlock Level 66; MaxLast 43
Toronar hat da Level 72 und MaxLast 66

Mehr habe ich nicht, da ich immer Toronar mitnehme.
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
Tarnim
Goblin
Goblin
Beiträge: 26
Registriert: Di 28.02.2006 - 10:15

Beitrag von Tarnim »

Hallo,

vielen Dank für die prompte Antwort.
Ich habe mich daraufhin noch einmal auf die Suche gemacht, und mir sind dann auch in 30min zwei Laurin Warlocks über den Weg gelaufen:
Warlock 1: Gewicht 54kg Tragkraft 28kg
Warlock 2: Gewicht 57kg Tragkraft 44kg

Bei Laurins soll ja die Tragkraft ca.75% des Eigengewichts betragen, daher fällt Warlock 1 stark aus dem Rahmen, aber der zweite war dann ganz gut (und er liess sich auch noch am Jungbrunnen pimpen)

Mich würde ja eine Aufstellung des Eigengewichts und der Tragkraft je Klasse/Rasse/Geschlecht brennend interessieren, aber ich fürcht, um das zu erstellen fehlt es mir an Geduld und Ausdauer ;)

Tarnim
Benutzeravatar
Sam.
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 163
Registriert: Do 03.11.2011 - 00:51
Wohnort: Essen

Beitrag von Sam. »

Tarnim hat geschrieben:
Mich würde ja eine Aufstellung des Eigengewichts und der Tragkraft je Klasse/Rasse/Geschlecht brennend interessieren, aber ich fürcht, um das zu erstellen fehlt es mir an Geduld und Ausdauer ;)

Tarnim
Daran arbeitet zur zeit Abyss im Rahmen der Fate-Lösung,bzw hat sie es sich vorgenommen.

Ob es da schon ergebnisse gibt weis ich nicht.
Bild
Benutzeravatar
Abyss
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2082
Registriert: So 10.12.2006 - 21:41

Beitrag von Abyss »

Naaa, ich arbeite noch dran I)

Ich gebe zu, dass ich etwas fleißiger sein könnte.

Und dazu sind es einfach sooo viele. Ich nehme Charaktere auf, schreib ihre Werte auf(Tragkraft, Gewicht) und entlasse sie wieder.

Gestaffelt nach Beruf, Klasse und Geschlecht. Das dauert...
Das sind Hunderte von Werte die ich auflisten muss...(ein Wert reicht ja nicht, brauch ja einen Durchschnittswert pro Klasse/Rasse/Geschlecht)

Und in letzter Zeit habe ich lieber Karten gemalt, da muss man nicht so viel Nachdenken nach einem langen Tag I)
Antworten

Zurück zu „Fate - Gates of Dawn“